Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Kräuterergänzungen
-
am 03.03.2012 11:39:27
Welche Art von Kräuterergänzungen sind gut, in der Vor diabetischen Zustand zu verwenden? -
Gast
Rang: Gastam 03.03.2012 19:33:04
frische kräuter sind immer gut, solange du sie der nahrung beifügst oder wenn du sie dir in die ohren steckst (belustigt alle anderen!). kräuterergänzungen sind auch gut - [size=6] aber[/size] nur für den produzenten oder vertreiber - niemals für den nutzer oder dessen geldbörse... -
am 04.03.2012 15:58:06
PederHoff schrieb:
Welche Art von Kräuterergänzungen sind gut, in der Vor diabetischen Zustand zu verwenden?
Ich koche mit Kräutern und ich glaube nicht, daß die den Diabetes in irgendeiner Weise beeinflussen.
Aber was bitte sind Kräuterergänzungen?? -
Gast
Rang: Gastam 04.03.2012 16:09:58
hallo EMM
Was Kräuterergänzungen sind ? Ich habe dazu folgendes gefunden.
gefunden im Inet:
------------------------------------------------------
Kräuterergänzungen sind starke Heilmittel im Behandeln aller Sorten von Krankheiten und medizinischen Bedingungen. Sie sind mehr geschätzt geworden als vorgeschriebene Pillen, weil sie sicherer sind, schaden sie dem Körper nicht, und sie haben keine Nebenwirkungen. Das, dem der Fall zu sein, Leute einem Gesundheitsproblem gewöhnlich gegenüberstanden, wendet sich Kräuterergänzungen mit dem Vertrauen zu.
;-) Havier
--- ist schon lustig was einem so alles über den Weg kräutert ---- -
Gast
Rang: Gastam 09.03.2012 11:29:10
EMM schrieb:
PederHoff schrieb:
Welche Art von Kräuterergänzungen sind gut, in der Vor diabetischen Zustand zu verwenden?
Ich koche mit Kräutern und ich glaube nicht, daß die den Diabetes in irgendeiner Weise beeinflussen.
Aber was bitte sind Kräuterergänzungen??
Ich prädiabetischen Zustand und wollen den Einsatz Insulin zu vermeiden. Ich fand einige pflanzliche Arzneimittel. Haben Sie Erfahrung mit Gymnema Sylvestre?
http://www.naturesmedicine.eu/product.php?id_product=48&id_lang=11
-
am 09.03.2012 14:15:30
Gast schrieb:
hallo EMM
Was Kräuterergänzungen sind ? Ich habe dazu folgendes gefunden.
gefunden im Inet:
Kräuterergänzungen sind starke Heilmittel im Behandeln aller Sorten von Krankheiten und medizinischen Bedingungen. Sie sind mehr geschätzt geworden als vorgeschriebene Pillen, weil sie sicherer sind, schaden sie dem Körper nicht, und sie haben keine Nebenwirkungen. Das, dem der Fall zu sein, Leute einem Gesundheitsproblem gewöhnlich gegenüberstanden, wendet sich Kräuterergänzungen mit dem Vertrauen zu.
;-) Havier
--- ist schon lustig was einem so alles über den Weg kräutert ----
Allerdings, starke Heilmittel für alle Krankheiten, die sicher sind (was auch immer das heißen soll), dem Körper nicht schaden und keine Nebenwirkungen haben.
Sie haben also offensichtlich keinerlei Wirkung - warum sollte man sie dann nehmen???
Schon erstaunlich was es alles gibt.