Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Montinac Diät
-
Gast
Rang: Gastam 05.04.2012 12:25:24
was haltet ihr von den Ernährungsweisheiten ?....ich denke schlecht iss das nicht wenn man sich so ernährt wenn man sowieso mit dem BZ schon probs hat oder? -
am 05.04.2012 12:43:00
dann probs doch mal und schau, wies bei Dir funzt ;) -
Gast
Rang: Gastam 06.04.2012 00:04:03
schrieb:
was haltet ihr von den Ernährungsweisheiten ?
Was sind denn die Weisheiten?? Ich kenne nur eine Einzige (die gab es schon bei den "alten" Griechen): Ernähre dich ausgewogen und abwechslungsreich (ausreichend habe für mich noch gazu geschrieben...). So haben sich unsere Altvorderen ernährt und es gab viel weniger Probleme. Und wie Jürgen schon schrieb, probier's aus und du weisst was geht.... -
Gast
Rang: Gastam 06.04.2012 08:35:21
Gast schrieb:
schrieb:
...probier's aus und du weisst was geht....
Na, ich weiß nicht. Diese Leute mit ihrer Kohlenhydratephobie werden ja alle nicht alt. Monsieur Montignac hat auch schon mit 65 ins Gras gebissen.
-
am 06.04.2012 09:08:54
So is das, wenn man sich selbst nicht an seine Vorschriften hält: Gras kommt in seiner Diät doch gar nicht vor :( -
Gast
Rang: Gastam 06.04.2012 10:49:11
also wie ich uren ironischen Bemwrkungen entnehme iss das Buch und die Ernährung für die Katz -
-
Gast
Rang: Gastam 06.04.2012 15:14:57
Gast schrieb:
iss das Buch
für Diabetiker aber nicht zu empfehlen da Bücher hauptsächlich aus Papier und damit aus Zellstoff = Cellulose bestehen.
Und schon haben wir Kohlehydrat bzw. Zucker.
Havier
P.S. allerdings tut sich der Magen schwer die Zellulose in Zucker aufzuspalten und das Buch wird eher als Balaststoff durchgehen.
--- das ist bei bei manchen Bücher auch nicht verwunderlich ;-) ---