Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Accu-Check mobile Testkassette
-
Stefan
Rang: Gastam 02.12.2012 12:37:33
Hallo,
bei meiner Tochter geht die Kassette schon nach wenigen Messungen auf Störung. Rausnehmen und Klopfen hilft nicht.
Wir haben die Kassetten in der Apotheke reklamiert. Angeblich hat Accu-check gesagt, dass die am Testgerät liegt. Na ja, ist beides von Roche.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? -
am 02.12.2012 15:42:52
Rufe bei Roche an oder schreib eine eMail und lass dir kostenlos ein neues Gerät schicken. Dann kannst du mit relativ wenig Aufwand herausbekommen, ob es am Gerät liegt oder nicht.
Wenn nicht, dann natürlich reklamieren. -
Gast
Rang: Gastam 02.12.2012 19:20:45
ich bin nach dem nutzlosen verbrauch von 5 kassetten und zwei geräten wieder auf normales gerät zurück, nicht nur die andauernden störungen auch die nicht sehr zuverlässigen werte hatten mich dazu bewogen.
nächstes jahr soll ein verbessertes mobile kommen ev wirds nochmal getestet. -
Gast
Rang: Gastam 14.02.2013 20:27:36
Thema ist zwar schon älter. Hatte einmal so ein Problem. Habe die Kassette eingeschickt und umgehend ein neues Gerät inkl. Kassette bekommen. Hat sehr gut geklappt. -
Gast
Rang: Gastam 14.02.2013 21:19:07
vor allem da man sich das neue per e-mail zum testen bestellen kann. -
Gast
Rang: Gastam 14.05.2013 10:52:16
Gast schrieb:
Hallo,
bei meiner Tochter geht die Kassette schon nach wenigen Messungen auf Störung. Rausnehmen und Klopfen hilft nicht.
Wir haben die Kassetten in der Apotheke reklamiert. Angeblich hat Accu-check gesagt, dass die am Testgerät liegt. Na ja, ist beides von Roche.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
Hatte auch das Problem nach ca. 6 Messungen - Fehlfunktion: Kassette defekt, bitte neue Kassette einlegen. Auf Grund der Information hier, war der Versuch mit der Kassette im Zweitgerät erfolgreich. Somit Aussage von Roche zutreffend. Lag am Gerät.
MfG F.K.