Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Messen in der Öffentlichkeit
-
Gast
Rang: Gastam 20.12.2012 14:18:28
Wie geht ihr mit dem Messen in der Öffentlichkeit um? Ich habe da etwas mein Problem mit... (z.B. Büro, romantische Abende, Parties, Konzerte, ...) -
Gast
Rang: Gastam 20.12.2012 15:59:23
solange du im konzert kein sprechendes (GlucoTalk, calla dialog, bzw ac compact werteausgabe durch pieptöne) benutzt sehe ich keinen grund ein problem zu haben.
mit den og siehts etwas anders aus , - stlille , -> "ihr blutzuckerwert ist 149" !
und von hinten kommt dann , "würde ich korrigieren". -
Gast
Rang: Gastam 20.12.2012 21:30:44
Im Büro oder priv. Partie würde ich mal schnell um die Ecke gehen und in Ruhe messen. den Gang zur Toilette kann die keiner verbieten. Bei Konzerten habe ich mir verkniffen zu messen und immer Traubenzucker eingesteckt, für den Notfall. -
Gast
Rang: Gastam 21.12.2012 13:07:29
weshalb man zum bz testen aufs klo gehen soll erschließt sich mir nicht, sofern man das nicht als schauspiel , mit ansage und spitzem schrei inzeniert bekomMTDas doch maximal der nachbar mit, na und ?
selbst das spritzen mit nem pen ist doch am tisch hygenischer als auf toiletten, auch dort gilt je selbstverständlicher man das macht desto weniger werden aufmerksam, meist merkt das niemand. -
Gast
Rang: Gastam 21.12.2012 13:23:25
Das nennt man Rücksicht und Höflichkeit. Nicht jeder kann Blut sehen. Meine Mutter würde wahrscheinlich in Ohnmacht fallen. -
am 21.12.2012 14:14:35
@#5
genauso würde ich das auch sehen: Deine Mutter könnte etwas Höflichkeit und Rücksicht walten lassen - oder hat sie am Ende von ihrer Mutter nicht gelernt, dass man über so einen kleinen Testtropfen höflich und rücksichtsvoll hinweg sieht, statt wie gebannt drauf zu starren, bis man in Ohnmacht fällt?