Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Es gibt momentan eine Byetta-Nachfolger-Studie

• TomNAchtrag

Rang: Gast
    am 23.04.2009 08:47:14
    Als ich gestern beim Arzt war, sah ich einen Aufruf von Lilly für eine Patienten-Studie. Die war so etwa überschrieben: Typ2, HBA1C von mindestens 7,7 %. Wer diese "Zugangsbedingungen" erfüllt und abnehmen möchte, kann sich zur Studie anmelden. Es handelt sich dabei um den Nachfolger von Byetta, (Heißt nicht Byetta, den Namen habe ich leider nicht mehr parat.), wird nur noch einmal am Tag gespritzt.
    Das wollte ich Euch nur vermelden, falls Jemand interessiert ist. Vielleicht weiß Euer Diabetologe ja auch darüber Bescheid. von TomNAchtrag
  • .

am 23.04.2009 16:41:03
    ...und wie hoch sollte man sich bei der Münchner Rück lebensversichern ?
  • klausdn

am 23.04.2009 17:05:03
    hast du schon mal nachgedacht anke, was eine lebensversichrung ist ?
  • -

am 23.04.2009 19:49:08
    hast du schon mal nachgedacht anke, was eine lebensversichrung ist ?

Damit können wenigstens die Hinterbliebenen die Beerdigung bezahlen... im Mahagoni-Sarg mit Goldbeschlägen und mind. einem Kranz!
  • klausdn

am 23.04.2009 20:39:20
    und den "befreienden schluck" nehmen
    aber den würden sie auch ohne versicherung trinken.
  • Tom

am 30.04.2009 14:23:05
    ich muss korrigieren, die Studie ist nicht von LILLY, sondern für das Konkurrenzprodukt von Novo.Vorbedingung: Man hat bisher nur Metformin genommen und einen HBA1C-Wert von mindestens 7,7 + Übergewicht.

Lilly bietet zur Zeit die Teilnahme an einer Studie für Byetta an, das nur noch 1 x je Woche gespritzt wird. von Tom