Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetes natürlich heilen – das neue Wundermittel?
-
Gast
Rang: Gastam 04.03.2013 20:01:29
man muss nur abnehmen dann ist der Typ 2 weg. hab ich grad im forum der priviligierten Typ 1 er gelesen. Überleg, ob ich dazu nich mal was schreiben soll, bin eigentlich nur mitleser da. -
am 04.03.2013 21:13:05
Was willst Du dort schreiben? Die haben uns doch extra ausgesperrt, damit sie von Sachkenntnis ungestört son Quatsch verzapfen können. Was meinst Du, was Du daran gerade rücken könntest, wenn da keine Fakten zählen? -
am 05.03.2013 18:39:04
Das einzige Wundermittel bei einem 1er, ist INSULIN...
oder hab ich was verpaßt?????? -
Gast
Rang: Gastam 05.03.2013 18:58:11
ja du hast was verpasst, denn es ist 1. kein wundermittel, 2. heißt das mittel wirklich insulin,
3. zum glück wirkt dieses insulin bei "allen" typen.
und da ein körpereigenes hormon, noch dazu ohne nebenwirkungen.
(hypo wird gerne als nw genannt, dabei ist eine überdosierung keine nebenwirkung) -
stkraus
Rang: Gastam 06.03.2013 15:16:45
Der medizinische Begriff Diabetes Mellitus Typ 2 beschreibt eine Erkrankung des Stoffwechsels, welche durchwegs für eine abnormale Erhöhung des Blutzuckerwertes verantwortlich ist. http://diabetes-symptome.de -
Gast
Rang: Gastam 06.03.2013 16:51:55
richtig das gilt nun mal für diabetes mellitus, und beschränkt sich auch nicht auf den t2.
nur , was willst du uns damit sagen ?
da die überwiegende mehrheit hier diabetiker sind , sollte das bekannt sein.
-
am 15.04.2013 22:14:28
Nur zur Information für alle: Ich verkaufe kein AloeVera!!! Ich bin Diabetiker Typ 2 und habe aber dank Aloe Vera aufhören können Insulin zu Spritzen...!!! Auf meine BE brauche ich nicht mehr achten! Ich esse was ich will und wann ich will! Ich finde es schlimm, dass vor Alternativen die Augen verschlossen werden! Probiert es doch selber und überzeugt Euch! Achtet drauf, dass ihr hochwertiges AloeVera Gel kauft und nicht irgendeinen verdünnten Saft... Bei Fragen wendet Euch gerne an mich: Abed.lr2013@gmail.com -
am 09.03.2015 10:51:04
ob die Mittel helfen, lässt sich ganz einfach herausfinden durch Kontrolle des Blutzuckerspiegels
:-)