Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetes natürlich heilen – das neue Wundermittel?
-
Gast
Rang: Gastam 13.02.2013 16:00:41
Ich wurde durch Zufall auf dieses Produkt aufmerksam und fand folgende Info:
Für wissenschaftliche Aufmerksamkeit im Westen sorgt der sogenannte Chaga Pilz.
Der seltene Pilz wächst im Norden Europas und Sibirien bei eiskalten Temperaturen von minus 30 Grad Celsius – als Parasit auf Birkenstämmen.
Wegen seines einzigartigen Cocktails an gesundheitsfördernden Phytonährstoffen und immunaktivierenden Verbindungen sind nun auch westliche Forscher fasziniert: Sie halten den Chaga-Pilz für eine perfekte Pflanze der Natur. In den vergangenen 40 Jahren wurden über 1600 wissenschaftliche Untersuchungen publiziert, die die antibakterielle, Leber schützende, entzündungshemmende und antioxidative Wirkung des Heilpilzes belegen.
Wildwachsender Chaga-Pilz ist eines der kräftigsten Antioxidanten, die je gefunden wurden.
Wichtig sind strenge Auswahlkriterien bei der Ernte. Bei wild wachsendem Chaga hat man die Garantie, dass er die gesundheitsfördernden Wirkstoffe enthält.
In sehr vielen Fällen konnte bei Typ2 Diabetes, nach nur wenigen Monaten Kur, die Einnahme von zuckersenkenden Medikamenten komplett aufgegeben werden.
Die Infos sind so interessant, dass ich es selbst testen will mit einer 3-Monatspackung. Es ist ein Tee, der sogar noch ganz gut schmeckt.
Alle weiteren Infos habe ich direkt beim Lieferanten erhalten. Unter der entsprechenden Webseite kann man persönlich Kontakt zu ihm aufnehmen:
www.chagapilz.fi
-
am 13.02.2013 16:21:48
Melde dich mal in 3 Monaten wieder und berichte, was du erreicht hast.
Unentdeckte Wundermittel gegen Diabetes (außer der Reduzierung der KH) gibt es nicht. Entweder die Wirkung ist bescheiden oder der Wirkstoff ist schon in Pillen drin. Als dritte Möglichkeit gibt es noch, dass der Wirkstoff gefährich ist. Quecksilber und Alkohol sind z.B. sehr gute Mittel gegen Diabetes. Dadurch dass sie die Leber zerstören unterbinden sie deren fehlerhafte Glukoseausgabe und wirken gegen den Diabetes.
Diese Wirkungsweise wird der Pilz wahrscheinlich nicht haben, deshalb tippe ich eher auf eine bescheidene Wirkung. -
Gast
Rang: Gastam 13.02.2013 22:12:59
totaler quatsch, diese müllverticker, das ist kein diabetiker sondern ein betrüger -
Gast
Rang: Gastam 14.02.2013 10:07:59
Absolut kein Quatsch... da sieht man ja mal wieder wie unqualifiziert manche Leute hier ohne nachzudenken so einen Mist rauslassen.
Habe mich auch schon mit dem Chaga befasst. Es gibt unzählige Studien die belegen was der Chagapilz drauf hat.
Erst informieren, dann urteilen.
Ich bin auch Diabetiker Typ 2, und nehme den Chaga. Mein Langzeitzucker hat sich schon um ein paar Prozent verbessert !!
http://www.mychaga.com/scienceresearch.aspx
Wer jetzt noch lesen kann, wird feststellen, dass man dem Pilz eine chance geben sollte. Nur weil die Pharmaindustrie besser ihren selber fabrizierten Chemi-Schrott aufzwingt, muss man noch lange nicht alles so hinnehmen.
Und nochwas: In vielen Medikamenten "ist der chaga schon" -
Gast
Rang: Gastam 14.02.2013 10:19:41
Gast schrieb:
totaler quatsch, diese müllverticker, das ist kein diabetiker sondern ein betrüger
Ich zweifle sehr daran, das dieser Spruch von einem Diabetiker kommt.
Ich bekam alles Mögliche bei der Diagnose erzählt...Fuss verlieren, nichtheilende Wunden..Lebenserwartung sinkt...etc....
Liess mich nicht davon ueberzeugen ein Leben lang Chemie in mich rein zu stopfen...ich denke dass sich sehr viele Diabetiker nicht mehr nur auf die Schulmedizin verlassen. Und das ist gut so....
Und noch einen kleinen Tipp fuer unsre Herrn Dr. Dr. Superpessimist med. Wurst Alleswisser: Diabetes Typ2 ist sehrwolhl in sehr vielen Fällen heilbar !! -
am 14.02.2013 10:20:31
Zähl doch mal ein paar dieser unzähligen "Studien" auf, aber bitte solche, die von unabhängigen (Universitäts)Instituten erstellt worden sind. -
Gast
Rang: Gast -
Gast
Rang: Gastam 14.02.2013 10:33:10
man muss immer vorsichtig sein, wenn man jemanden oder eine Firma des Betrugs bezichtigt.
In Russland zb wir der Chaga schon seit 1955 officiell als Heilmittel anerkannt...
Nur weil es in Deutschland noch nicht verbreitet ist, heisst es doch noch lange nicht das der Pilz nicht funktioniert.
Ich hab mit dem Mann in Finnland sogar schon telefoniert. Deshalb hab ich mich gefreut als der Beitrag ueber den chaga kam. Und genau der Link den ich damals auch hatte. Ein Östereicher oder zumindest Bayer oder so, der da oben lebt.
Ich find es gut wenn man in anderen Ländern bewährte Methoden auch zu uns nach Deutschland bringt.
Wer dafuer nicht offen ist, selber schuld. Die duerfen ja gerne Chemie in sich reinstopfen bis sie umfallen.... -
Gast
Rang: Gastam 14.02.2013 13:36:52
nein man muß garnicht vorsichtig sein wenn man sagt "das ist betrug" , denn genau das ist es !
wer so ein obskures zeuch bewirbt mit heilt von krebs bis diabetes, ist ein betrüger.
was interessiert eine angebliche zulassung in russland, damals gabs gar kein russland sondern die udssr. russland war ein bundesland davon. damls "gab" es übrigens die definition dm t2 , noch garnicht (vergessen?) da war also ein angebliches medikament ,
zugelassen für die behandlung einer krankheit die es garnicht gab.
wer lügt muß gut lügen sonst wird er schnell entlarvt.
em und rainer hatten schon richtig erkannt, daß alle befürworter weiter nichts als die sind die damit geld machen, grundsätzlich daran zu erkennen daß sie reklamelinks hier reinposten.
tausende von studien ? für pilztee ? für wie dämlich haltet ihr eigentlich die diabetiker.
und der schlaumeier mit dem was der arzt ihm erzählt hat, du scheinst immer noch nicht begriffen zu haben daß rund 7000 erblindungen 30000 amputationen pro jahr durch schlechtbehandelten diabetes verursacht werden , und das zeuch gehört zu den ganz schlechten weil unwirksamen sachen. -
Gast
Rang: Gastam 14.02.2013 14:11:35
Man müsste wirklich mal einem dieser ganzen Scharlatane das Handwerk legen. Quasi zur Abschreckung. Zufällig ein Anwalt anwesend?