Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Umgang im Forum
-
Gast
Rang: Gastam 16.02.2013 14:44:08
schade...hier wird wirklich alles nur mies gemacht...hab mir jezt das Forum mal genauer angesehen...
Da sind ja viele Themen voll niedergemacht...der Junge der die Arbeit schreiben möchte, Leute die wirklich Fragen hätten und Rat brauchen, werden hier nur mit " soon Scheisss...oder denk mal nach..." abgeblockt...
Anscheinend gibt`s hier ein paar Alleswisser die so verdammt schlecht drauf sind, und sich dran aufgeilen wenn jemand mal "nicht" alles weiss...
Man sollte ein Forum eröffnen fuer frusatierte Besserwisser die ueberhaupt nichts wissen und nur alle runterziehen...
Wie die mit andren umgehen ist einfach nur Krank
das musste mal raus... miteinander...fuereinander sollte doch die Idee fuer ein Forum wie dieses sein...lieg ich falsch...?? -
am 16.02.2013 17:28:19
Gast schrieb:
schade...hier wird wirklich alles nur mies gemacht...hab mir jezt das Forum mal genauer angesehen...
Da sind ja viele Themen voll niedergemacht...der Junge der die Arbeit schreiben möchte, Leute die wirklich Fragen hätten und Rat brauchen, werden hier nur mit " soon Scheisss...oder denk mal nach..." abgeblockt...
Anscheinend gibt`s hier ein paar Alleswisser die so verdammt schlecht drauf sind, und sich dran aufgeilen wenn jemand mal "nicht" alles weiss...
Man sollte ein Forum eröffnen fuer frusatierte Besserwisser die ueberhaupt nichts wissen und nur alle runterziehen...
Wie die mit andren umgehen ist einfach nur Krank
das musste mal raus... miteinander...fuereinander sollte doch die Idee fuer ein Forum wie dieses sein...lieg ich falsch...??
Auch mir gefällt der Ton im Forum nicht immer ABER man kann nicht jedem, der hier Unsinn verbreitet, den Kopf tätscheln. Da sind klare Worte nötig. Es wird schon viel zu viel Unsinn über Diabetes verbreitet, das muß man nun wirklich nicht unterstützen oder gar aus falsch verstandener Höflichkeit hinnehmne.