Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Gast

Rang: Gast
    am 18.05.2013 12:04:16
    abgesehen davon daß der post unverständlich ist, cortison induzierter diabetes ist
    nicht durch irgendwelche diät oder ernährung beeinflußbar, selbst der normale t2 ist nur wenig oft garnicht beeinflußbar. sonst würden nicht so viele über bz anstiege bei nahrungsabstinenz berichten. weniger als nichts essen ist nicht möglich. und trotzdem steigt der bz. genausowenig ist der rat sport zu treiben bei leuten mit rheuma, fibromyalgie völlig sinnlos. möglich sind bewegungsübungen unter fachlicher anleitung.
  • Bild User
    Rang: Anfänger
    am 07.06.2018 00:01:12 | IP (Hash): 150455776
    Hallo,
    meine Oma hat seit vielen Jahren Diabetes und sie hat es eigentlich immer medikamentös behandelt, also eine Nahrungsumstellung hat bei ihr nicht geholfen. Allerdings benutzt sie seit einer gewissen Zeit Hanföl und sie sagt, dass es ihr hilft und ihr Körper gut darauf reagiert.
    Eine Bekannt von ihr hat angefangen ihre Diabetes und auch Rheuma mit Hanföl zu behandeln und es soll bei ihr anscheinend gut angeschlagen haben, so dass es meine Oma jetzt auch benutzt.
    Ich habe online ein bisschen recherchiert und gelesen, dass Hanföl zu 100% natürlich ist und keine psychoaktiven Stoffe enthält, was am Anfang meine Sorge war. Außerdem ist es reich an Vitaminen, Mineralien und mehrfach gesättigte Fettsäureölen, also ich denke mal, dass es ihr nicht schaden kann.
    Liebe Grüße
    Bearbeitet von User am 07.06.2018 00:03:08. Grund: Spelling