Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Leben mit Diabetes – wie ist das?
-
Gast
Rang: Gastam 31.10.2013 15:07:55
Wir suchen für einen Zeitschriftenbeitrag drei Diabetikerinnen zwischen Ende 40 und Anfang 60, die mit uns ihre persönliche Geschichte teilen wollen (und zu einem Foto-Shooting eingeladen werden sollen). Uns geht es um die Aufs und Abs mit Diabetes – ähnlich einem Brief an die Erkrankung (was hat sich verändert, wie lernt man damit glücklich zu leben usw.). Ich freue mich über Nachrichten von Euch!
Bei Interesse bitte einfach eine Mail mit einem Foto und kurzer info zur Person an:
julia.boehme@bauermedia.com -
am 03.11.2013 15:59:56
Hallo schon wieder eine Umfrage , .... bin eh nicht eure zielgruppe da mänl.
Das Leben mit Diabetes ist schlichtweg schei.... -
am 10.11.2013 19:55:18
werner schrieb:
Das Leben mit Diabetes ist schlichtweg schei....
Wie kommst du denn darauf?? Oder meintest du "schei.... nbar schön" ?? Man sollte natürlich MIT seinem DM leben und nicht FÜR ihn. Als ich 1962 Typ1 wurde, da war mir das sowas von egal (weil ich da erst 4 Jahre alt war!). Ich bin mit DM gross geworden, habe ohne Probleme Schule, Abi und Studium abgeschlossen, geheiratet, habe 2 Kinder, ein Haus gebaut, Leistungssport betrieben und natürlich (nach der Dauer in genannter Zeit) auch Spätschäden. Na und? Der DM hat mich bei nichts behindert, gestört oder mich geändert - ich leb' mein Leben und wenn Schluss ist, dann ist dem so! Wer mit seinem "Schicksal" hadert, bremst sich selbst aus!
Irgendetwas ist doch immer...