Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Frage
-
Gast
Rang: Gastam 10.06.2014 14:11:24
weil wenn Du nur davon ausgehst was er geschrieben hat, hast Du es ja noch nicht mal gelesen:)
Gruß Sabine -
Gast
Rang: Gastam 10.06.2014 15:03:05
Sag mal im ernat Sabine, hast Du einen Verfolgungswahn, Jürgen hat doch im Satz darüber geschrieben, dass er es genauso sieht wie ich geschrieben habe und ich brauche dafür von Ihm keine besondere Bestätigung, da ich Statements zu dem Thema vorher schon gelesen habe die dies geanu wieder gegeben haben was ich geschrieben habe. Wenn Du was anderes siehst dann sprich es doch aus.
Gruß Michael -
Gast
Rang: Gastam 10.06.2014 16:28:07
Gast schrieb:
Sag mal im ernat Sabine, hast Du einen Verfolgungswahn, Jürgen hat doch im Satz darüber geschrieben, dass er es genauso sieht wie ich geschrieben habe und ich brauche dafür von Ihm keine besondere Bestätigung, da ich Statements zu dem Thema vorher schon gelesen habe die dies geanu wieder gegeben haben was ich geschrieben habe. Wenn Du was anderes siehst dann sprich es doch aus.
Gruß Michael
gefällt mir!
gruß -
Gast
Rang: Gast -
Gast
Rang: Gastam 11.06.2014 16:13:40
Und darum fragst du hier????
Das Problem eines (oder gar mehrerer???)Fakes existiert hier ja leider schon längere Zeit. Ich finde es auch schade, aber in einem unmoderierten Forum wohl leider nicht zu verhindern. -
Gast
Rang: Gastam 11.06.2014 19:36:54
ist doch garnicht so schlimm, wenn alle zusammenhalten kann man die trolls unter kontrolle halten.
befremdlich sind solche geistig und inhaltlich leeren "sabine posts" mit dem (fehlenden) inhalt ihr habt doch keine ahnung
das sind hilflosigkeitsposts , die nichtssagend sind. -
Gast
Rang: Gastam 13.06.2014 08:13:23
Hi zusammen
Die Farge war doch ursprünglich der Nutzen des hba1c in der Diagnose bzw. zum Ausschluß von Diabetes und da haben mir Rainer und Jürgen sehr geholfen mit dem Fließdiagramm wo durch den hba1c doch der Diabetes ausgeschlossen wird (bei unter 5,7) und bei über (6,5) bewiesen ist. Jetzt verstehe ich als Laie nicht ganz dir Problematik, wenn die Dame (Sabine) über 6 hba1c hat muß sie doch den Blutzucker kontrollieren, dachte nur bei unter 5,7 ist man auf der sicheren Seite oder habe ich das Diagramm rein interessenhalber falsch verstanden?
Gruß Sabine -
Gast
Rang: Gastam 13.06.2014 11:48:01
Damit meine ich Gruß an Sabine und sie soll sich doch bitte mal zu Herzen nehmen was Rainer und Jürgen geschrieben haben.
Gruß Leonie -
Gast
Rang: Gastam 13.06.2014 11:57:14
Liebe Leonie
Mir persönlich ist es ein Rätsel wie Du in Deiner Arbeit eine gute Note erreicht haben willst. Laut meiner Ärztin wird bei einem hba1c bis 6,5 höchst wahrscheinlich kein Diabetes vorliegen und sind jetzt Rainer und Jürgen die besseren Diabetologen nur weil sie davon reden dass ein hba1c bei einem gesunden Menschen unter 5 liegen muss. Denke mal dass ich da eher einem Arzt traue und mit anderem Namen zu unterschreiben (siebe oben Gruß Sabine) zeugt auch nicht gerade von wahnsinnigem Verständniß.
MfG Sabine -
Gast
Rang: Gastam 13.06.2014 13:15:13
sabine, dann solltest du deiner ärztin mal empfehlen, die leitlinien der ddg das ist der fachverband Der Diabetologen zu lesen,
jürgen und andere geben nur diese wieder und zwar richtig.
auch ärzte können irren, das ist mit ein grund wie wichtig foren hier speziell für betroffen sind.
ärzte sind keine halbgötter in weiß, und obrigkeitsgläubigkeit sollten wir uns abschminken, wenn ich anderer meinung als mein arzt bin dann sage ich ihm das, na und ,
der ist doch nicht unfehlbar.