Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Verunsichert
-
Gast
Rang: Gastam 26.07.2014 11:02:36
Hallo Leute
Ich bin völlig verunsichert. Ist dies wirklich ein reales Forum oder das Beschäftigungsprogramm der geschlossenen Station einer psychiatrischen Klinik?
Ist ja eindrücklich, welcher Unsinn hier in völlig abstruser Form diskutiert wird, das riecht ja enorm nach paranoidem Gedankengut und nach Persönlichkeiten mit pathologischen Rettersyndrom und ausgeprägtem Grössenwahn. Entstehen diese Schreibereien, wenn vergessen wurde, die farbigen Pillen einzunehmen?
Meine Empfehlung zu diesem Forum: Reinschaue, Kopfschütteln .... und weg!
-
Gast
Rang: Gast -
Gast
Rang: Gastam 26.07.2014 12:38:04
Hallo,
echt beeindruckend, so etwas anonym zuschreiben! Das sind doch die Personen, die eine große Klappe haben aber keine Zivilcourage……..
Wer zustimmt, einfach mit JA antworten :-)
Gruß
Ralf
2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
Gast
Rang: Gastam 26.07.2014 13:10:36
Egal, ob anonym oder nicht anonym, der Gast mit dem Vergleich zur Psychiatrie hat völlig recht! Auch wenn das dir nicht passt, Ralf. -
Gast
Rang: Gastam 26.07.2014 14:48:51
Gast schrieb:
und nach Persönlichkeiten mit pathologischen Rettersyndrom und ausgeprägtem Grössenwahn.
Dann kennst du den rainer aber sehr gut.
Norbert -
Kato
Rang: Gastam 26.07.2014 16:50:19
Gast schrieb:
Hallo,
echt beeindruckend, so etwas anonym zuschreiben! Das sind doch die Personen, die eine große Klappe haben aber keine Zivilcourage……..
Gruß
Ralf
Ja -
Gast
Rang: Gastam 27.07.2014 10:32:31
Gast schrieb:
Hallo,
Gruß
Ralf
Der Gast hat aber die Abläufe in diesem Forum zutreffend erkannt! -
Gast
Rang: Gastam 02.08.2014 11:06:44
Gast schrieb:
Hallo Leute
Ich bin völlig verunsichert. Ist dies wirklich ein reales Forum oder das Beschäftigungsprogramm der geschlossenen Station einer psychiatrischen Klinik?
Ist ja eindrücklich, welcher Unsinn hier in völlig abstruser Form diskutiert wird, das riecht ja enorm nach paranoidem Gedankengut und nach Persönlichkeiten mit pathologischen Rettersyndrom und ausgeprägtem Grössenwahn. Entstehen diese Schreibereien, wenn vergessen wurde, die farbigen Pillen einzunehmen?
Meine Empfehlung zu diesem Forum: Reinschaue, Kopfschütteln .... und weg!
Hallo zusammen
Habe heute dieses Forum zum Ersten mal besucht und mich etwas durchgelesen. Beeindruckendes Forum, ich muss das obenstehende Zitat absolut bestätigen. Ich habe keine Zweifel, ob dies ein Irrenhaus sei, ich bin ganz sicher, dass es eines ist! -
Gast
Rang: Gastam 02.08.2014 11:20:32
Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus - hier ist die Zentrale! -
Gast
Rang: Gastam 02.08.2014 13:18:33
wenn sich diese anonymen schreiberlinge mal zurückhalten würden würde es sich relativieren
gruß Michael1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.