Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Gast

Rang: Gast
    am 26.07.2014 11:02:36
    Hallo Leute
    Ich bin völlig verunsichert. Ist dies wirklich ein reales Forum oder das Beschäftigungsprogramm der geschlossenen Station einer psychiatrischen Klinik?
    Ist ja eindrücklich, welcher Unsinn hier in völlig abstruser Form diskutiert wird, das riecht ja enorm nach paranoidem Gedankengut und nach Persönlichkeiten mit pathologischen Rettersyndrom und ausgeprägtem Grössenwahn. Entstehen diese Schreibereien, wenn vergessen wurde, die farbigen Pillen einzunehmen?
    Meine Empfehlung zu diesem Forum: Reinschaue, Kopfschütteln .... und weg!
  • Gast

am 26.07.2014 11:36:13
    Genau so sehe ich das auch *kopfschüttel*
  • Gast

am 26.07.2014 12:38:04
    Hallo,
    echt beeindruckend, so etwas anonym zuschreiben! Das sind doch die Personen, die eine große Klappe haben aber keine Zivilcourage……..
    Wer zustimmt, einfach mit JA antworten :-)
    Gruß
    Ralf
     2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Gast

am 26.07.2014 13:10:36
    Egal, ob anonym oder nicht anonym, der Gast mit dem Vergleich zur Psychiatrie hat völlig recht! Auch wenn das dir nicht passt, Ralf.
  • Gast

am 26.07.2014 14:48:51
    Gast schrieb:
    und nach Persönlichkeiten mit pathologischen Rettersyndrom und ausgeprägtem Grössenwahn.

Dann kennst du den rainer aber sehr gut.

Norbert
  • Kato

am 26.07.2014 16:50:19
    Gast schrieb:
    Hallo,
    echt beeindruckend, so etwas anonym zuschreiben! Das sind doch die Personen, die eine große Klappe haben aber keine Zivilcourage……..
    Gruß
    Ralf

Ja
  • Gast

am 27.07.2014 10:32:31
    Gast schrieb:
    Hallo,
    Gruß
    Ralf

Der Gast hat aber die Abläufe in diesem Forum zutreffend erkannt!
  • Gast

am 02.08.2014 11:06:44
    Gast schrieb:
    Hallo Leute
    Ich bin völlig verunsichert. Ist dies wirklich ein reales Forum oder das Beschäftigungsprogramm der geschlossenen Station einer psychiatrischen Klinik?
    Ist ja eindrücklich, welcher Unsinn hier in völlig abstruser Form diskutiert wird, das riecht ja enorm nach paranoidem Gedankengut und nach Persönlichkeiten mit pathologischen Rettersyndrom und ausgeprägtem Grössenwahn. Entstehen diese Schreibereien, wenn vergessen wurde, die farbigen Pillen einzunehmen?

Hallo zusammen
    Habe heute dieses Forum zum Ersten mal besucht und mich etwas durchgelesen. Beeindruckendes Forum, ich muss das obenstehende Zitat absolut bestätigen. Ich habe keine Zweifel, ob dies ein Irrenhaus sei, ich bin ganz sicher, dass es eines ist!
  • Gast

am 02.08.2014 11:20:32
    Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus - hier ist die Zentrale!
  • Gast

am 02.08.2014 13:18:33
    wenn sich diese anonymen schreiberlinge mal zurückhalten würden würde es sich relativieren
    gruß Michael
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Gast

am 02.08.2014 13:20:52
    Und was schreiben die gemeldeten angeblichen Experten wie Jürgen z.B.--------------unter 5,7 hba1c zB Diabetes ausgeschlossen-obgleich mittlerweile es alle besser wissen dass es nicht so ist.
    wer ist denn nun verrückt?
    Gruß
  • Gast

am 02.08.2014 14:07:02
    Gast schrieb:
    Und was schreiben die gemeldeten angeblichen Experten wie Jürgen z.B.--------------unter 5,7 hba1c zB Diabetes ausgeschlossen-obgleich mittlerweile es alle besser wissen dass es nicht so ist.
    wer ist denn nun verrückt?
    Gruß

Daumen hoch!!!!!!
    Gruß H.Schulz
  • Gast

am 02.08.2014 14:10:02
    Gast schrieb:
    wenn sich diese anonymen schreiberlinge mal zurückhalten würden würde es sich relativieren
    gruß Michael

@Michael
    Dann beginne doch mal bei dir selbst mit Zurückhaltung: Deine ständigen Verteidigungspostings, welche eher naiv wirken und keine Aussagen beinhalten, provozieren doch nur, um noch eines drauf zu geben!
  • Gast

am 02.08.2014 14:57:09
    Gast schrieb:
    Gast schrieb:
    gruß Michael

@Michael
    Dann beginne doch mal bei dir selbst mit Zurückhaltung: Deine ständigen Verteidigungspostings, welche eher naiv wirken und keine Aussagen beinhalten, provozieren doch nur, um noch eines drauf zu geben!

Was verteidige ich denn bitte sehr? Muß ich bei dir schon die meinung der ddg verteidigen?
    Das kann doch nicht dein ernst sein
    Michael
  • Gast

am 02.08.2014 17:58:14
    Mein lieber Michael
    Es geht doch in keiner Weise und die DDG, welche hier überhaupt nicht verteidigt werden muss, dass sie nicht angegriffen wird.
    Es geht um das selbstherrliche und selbstgefällige Verhalten von einigen Schreibern wie Jürgen, Ralf etc. welche sich darin suhlen, als Fachexperten gefeiert zu werden. Es kann doch nicht sein, dass ein Forum von solchen Persönlichkeiten dominiert wird.
    Also nochmals, der durch die DDG vertretene HbA1C-Grenzwert wird in keiner Weise angezweifelt.
    Deshalb machen deine Postings den Eindruck, du sähest dich dazu verpflichtet, die Forenheiligen zu verteidigen.
  • Gast

am 04.08.2014 08:11:52
    Das stimmt doch so nicht , natürlich sieht der großteil hier zumindest zum ausschluß eines diabetes den hba1c nicht als ausreichend an und rät zur glukosemessung.
    Gruß
  • Gast

am 04.08.2014 09:00:43
    der großteil hier bist du und schulz, sofern ihr nicht ein und dieselbe person seid.
  • Gast

am 04.08.2014 09:43:20
    na dann ließ mal bitte was rainer und jürgen dazu sagen, sie sehen es genauso
    gruß
  • Gast

am 04.08.2014 10:01:36
    Gast schrieb:
    der großteil hier bist du und schulz, sofern ihr nicht ein und dieselbe person seid.

Genau!!!
  • Gast

am 04.08.2014 11:43:19
    Gast schrieb:
    Hallo Leute

Und wieder bestätigt sich das Eingangsposting...meine Güte...seid ihr erwachsene Menschen...oder seid ihr es nicht???
  • Gast

am 04.08.2014 12:01:32
    was hat das denn bitte mit erwachsenden menschen zu tun?
  • Gast

am 04.08.2014 12:03:16
    Gast schrieb:
    was hat das denn bitte mit erwachsenden menschen zu tun?

Euer Gehabe ist Kindergartenniveau...merkt ihr es schon nicht mehr?
  • Gast

am 04.08.2014 13:08:26
    ????? weshalb?
  • Gast

am 04.08.2014 13:26:18
    Verunsichert kann man halt auch darauf beziehen dass hier ständig anders lautende statements zum hba1c posaunt werden. die meissten finden ihn zur diagnose und ausschluß sinnlos, einige wenige sinnvoll und dann gibts noch die fraktion jürgen die ihn nur äusserst kritisch beobachtet einsetzen würde und halt nicht zum ausschluß diabetes, dies kann halt schonmal den ein oder anderen verunsichern.
    Gruß
  • Gast

am 04.08.2014 13:38:21
    Gast schrieb:
    Verunsichert kann man halt auch darauf beziehen dass hier ständig anders lautende statements zum hba1c posaunt werden. die meissten finden ihn zur diagnose und ausschluß sinnlos, einige wenige sinnvoll und dann gibts noch die fraktion jürgen die ihn nur äusserst kritisch beobachtet einsetzen würde und halt nicht zum ausschluß diabetes, dies kann halt schonmal den ein oder anderen verunsichern.
    Gruß

Zu deiner Erinnerung:

In diesem Fred geht es ausnahmsweise mal nicht um den HbA1c sondern darum:

Hallo Leute

Manchmal denke ich, dass Diabetes bei manchen Menschen das Hirn schädigt!