Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Nüchternblutzucker

• Gast

Rang: Gast
    am 07.08.2014 17:59:38
    Super Wert, weiter so. Und wenn du Fragen hast, so mach das, wende ich mich als erstes an mein Zuckerdok und an meinen Hausarzt.
  • Gast

am 07.08.2014 18:00:58
    alles ok , sei froh und laß den thread hier einschlafen, ist überfällig.
    und bitte für alle die die gleiche frage aufleben lassen wollen, es reicht !
  • Gast

am 07.08.2014 19:56:14
    Nee, schon klar, da bestimmt die MFA einfach mal so den HbA1c auf Wunsch eines ihr völlig unbekannten Patienten.Und der Chef ist schon in den Urlaub aufgebrochen.....
    Merkt ihr was????
  • Gast

am 07.08.2014 20:14:50
    Sorry aber habt ihr hier einen Verfolgungswahn? Ja sie hat ihn mir bestimmt am Finger und nach ca. 6 Minuten war das Ergebniss da? Ich kann sie ja anzeigen wenn Du möchtest.
    Wow Ihr seid ja wirklich ein krankes Forum, unglaublich!!
    Danke und ich hoffe wirklich auf Nimmerwiedersehen, hier sind ja anscheinend lauter selbstverliebte Gockel die es nicht ertragen können wenn jemand anderes etwas sagt.

Gruß Rolf
  • Gast

am 07.08.2014 22:42:00
    Tja "Rolf", ich kann es sogar sehr gut ertragen, wenn jemand was sagt, aber Fakt ist ja nun mal, dass die MFA bzw. ihr Chef dafür bestraft werden kann, wenn seine Mitarbeiterin einfach so und ohne vorherige Absprache einen Blutwert bestimmt, zumal bei einem ihr völlig unbekannten Patienten.

Und da ein solches Verhalten mir auch seeehr unwahrscheinlich vorkommt, glaube ich auch nach wie vor, dass diese ganze story aus dem Reich der Brüder Grimm stammt.

Aber nun gut, du wolltest dich ja nun auch verabschieden.
  • Gast

am 07.08.2014 23:05:25
    Aber ich glaube es wäre wirklich für das Forum von Vorteil wenn sich so Leute wie Du verabschieden würden, die unter einem unglaublichen Verfolgungswahn leiden, wahrscheinlich kommst Du nicht mit Deiner Krankheit zurecht, die ersten Spätfolgen setzen ein, Du bist sauer dass Du nicht so leben darfst wie ein gesunder....natürlich tut das weh aber musst Du deswegen agressiv gegen andere werden versuch doch selbst damit klar zu kommen dass dein Leben nicht so läuft wies du es gehofft hast und versuch nicht anderen die Schuld zu geben, versuch dich doch selbst zu lieben auch wenns schwer fällt..ich wünsch dir echt alles gute aber habe bei dir echt Zweifel und denke auch das es tragisch enden wird....armer kleiner tropf
    Gruß Ellie
  • Gast

am 07.08.2014 23:15:58
    Gast schrieb:
    Tja "Rolf", ich kann es sogar sehr gut ertragen, wenn jemand was sagt, aber Fakt ist ja nun mal, dass die MFA bzw. ihr Chef dafür bestraft werden kann, wenn seine Mitarbeiterin einfach so und ohne vorherige Absprache einen Blutwert bestimmt, zumal bei einem ihr völlig unbekannten Patienten.

Und da ein solches Verhalten mir auch seeehr unwahrscheinlich vorkommt, glaube ich auch nach wie vor, dass diese ganze story aus dem Reich der Brüder Grimm stammt.

Aber nun gut, du wolltest dich ja nun auch verabschieden.

Jetzt mal im Ernst, wieviel Ahnung hast Du denn, ich arbeite als ´Labormaus´ so wie Du das darstellen willst in einer diabetologischen Praxis und wir nehmen ständig selbstständig ohne dass die Chefin da ist Blut ab und Du wirst es nicht glauben sogar für den hba1c. Also rede bitte nicht so einen Quatsch dass dafür unsere Chefin bestraft wird.
    Und für Dich Rolf, bei einem Wert von 5,2 würde niemals jemand über Diabetes oder Prädiabetes nachdenken, komm mal zu Sinne und mach Dich nicht verrückt, mit einem Wert von 5,2 hat niemand einen Diabetes, da wäre mir dann neu. Desweiteren gebe ich meinem Vorredner recht mach Dir mal Gedanken wie Du mit Deinem Leben zurecht kommst Herr Grimm.
    Gruß Die Elfe
  • Gast

am 07.08.2014 23:27:37
    Elfe, wenn in eurer Praxis die Helferinnen bei Patienten, die noch nie vorher in der Praxis waren oder mit einer klaren ärztlichen Anweisung kommen, eigenmächtig Blut abnehmen, dann kann das den Chef sogar seine Zulassung kosten.
    Bin übrigens auch "vom Fach", nur so nebenbei.
  • Gast

am 08.08.2014 07:43:54
    Gast schrieb:
    Elfe, wenn in eurer Praxis die Helferinnen bei Patienten, die noch nie vorher in der Praxis waren oder mit einer klaren ärztlichen Anweisung kommen, eigenmächtig Blut abnehmen, dann kann das den Chef sogar seine Zulassung kosten.

Wie gesagt Herr vom Fach, dann wird meine Chefin wohl bald Ihre Zulassung verlieren, denn bei uns ist dies Gang und Gebe, und bei Kolleginen in anderen praxen übrigends auch. Aber erläutere doch mal bitte wo Du vom Fach bist?
    Gruß E.
  • Gast

am 08.08.2014 07:45:44
    Gast schrieb:

ach noch was, wenn Du so vom Fach bist dann müßtest Du ja wissen das bei 5,2 kein Diabetes vorliegen kann. Komisch das Du dies aber nicht weißt.
    Gruß E.