Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • gr

Rang: Gast
    am 17.03.2009 18:26:20
    "Dr.Jürgen" erzählt dir und allen anderen, die es nicht wissen wollen, doch ganz klar, daß dich der Arzt, wenn er dich einstellt, noch mehr krank macht! +++Wer stellt einen den ein ? Ist das der liebe Gott ? Dann brauchst du keinen arzt mehr.+++ Du willst doch sicher gesund bleiben - also frage hjt !!
  • dd

am 17.03.2009 18:33:32
    aber renommierte Diabetologen angepi..t.
    im bekannten Kauderwelsch.
    Denke jetzt daran, es sind Kollegen deines neuen Chefs Dr,K.
    Zum Moderieren fehlt's noch ein bisschen.
  • ss

am 17.03.2009 19:00:24
    Da kann einer reimen ohne zu keimen:

Ist das der liebe Gott ?
    Dann brauchst du keinen arzt mehr.
    frag doch hajot !

tatätatätatä !
  • Barbara

am 17.03.2009 19:11:02
    hallo klaus, Meine bemerkung bezog sich aus toms beitrag.Sie unterstellte mir,daß ich angeblich keine kritik vertragen könnte.
    einen schönen Abend
    Barbara
  • Tom

am 18.03.2009 10:14:04
    Hallo Barbara,
    wo habe ich das geschrieben, dass DU keine Kritik verträgst?
    DU hast es auf DICH bezogen.
    Wieso fühlst DU dich denn damit angesprochen?
    Ich habe es allgemein geäußert und die Bermerkung mit der Kritik war auf das Erstposting gezielt. Lies bitte korrekt!
    Ich finde es übrigens sehr unverschämt, was du über Klaus schreibst! Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Du solltest dich schämen. Zumal du öfter mal einfach Unsinn schreibst...tut mir leid, aber das ist so.

Ich WEIß, dass Klaus über ein umfangreiches fundiertes Wissen verfügt.
    von Tom
  • hh

am 18.03.2009 10:58:00
    Umfangreich (halb- oder wahr) ist richtig.
    Fundiert ist etwas anderes.

• Barbara

am 18.03.2009 11:38:55
    Hallo tom, das ist mir zu primitiv,da will ich nicht mehr darauf antworten. von Barbara
  • frt

am 18.03.2009 11:52:02
    Genau darin ist das interesse von Trollen begründet - Verwirrung und Unfrieden stiften, um vom Thema abzulenken.
  • Maruschka

am 18.03.2009 11:54:32
    Jaja, liebe Barbara. Gehen die Argumente aus, wird man persönlich verletzend..
    Du solltest nur gründlich lesen...warst du nicht diejenige, die immer eingeklagt hat, sorgsam miteinander umzugehen?
    Irgendwie habe ich das so in Erinnerung, Barbara, die feine Dame. Pustekuchen! Beginn bitte bei dir, ehe du Andere beleidigst.
    Eine Entschuldigung bei Klaus stünde dir gut. von Maruschka
  • Ludwig

am 18.03.2009 13:22:30
    Hi Barbara,
    Diabetes einstellen? Wer stellt den deiner Meinung nach ein? Glaubst du immer noch, dass die Klinik oder der Arzt deinen Diabetes einstellt? Tust du das nicht selbst im Endeffekt durch Alltagsausprobieren?