Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabetesfolen - Eintrag verschwunden?

• Andy

Rang: Gast
    am 11.03.2009 12:12:44
    Ich hatte gestern einen Eintrag hier eingestellt (blinde Flecken, Ratlosigkeit der Ärzte). Nun ist der Eintrag verschwunden... Kann derjenige, der ihn gelöscht hat, bitte wieder einstellen? Oder kann mir nochmal jemand die Adresse von dem anderen Augen-Forum geben? Es war ein Professor genannt, den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt...

Gruß, Andy
  • gr

am 11.03.2009 17:37:17
    Löschen tut hier nur die Administration und wenn sie hat, wird es schon einen Grund dafür geben.
    Versuch's doch mal mit Google oder anderen Suchmaschinen, da findest du mit Sicherheit mehr, als dir hier beantwortet werden kann!
  • Andy

am 11.03.2009 18:15:16
    Es war eine Anfrage zu Augenproblemen bei lange bestehendem Typ-1-Diabetes und nichts anstößiges. Und wie sollte mir Google besser helfen als ein spezialisiertes Forum?

Also dann nochmal gezielt die Frage an die Admins: Lässt sich mein Beitrag wieder herstellen? Oder dürfte ich zumindest den Grund für die Löschung erfahren? Vielleicht lag es ja am Beitrag einer gewissen Anke, die eine Telefonnummer gepostet hat... von Andy
  • Georg

am 12.03.2009 09:01:45
    Hallo Andy,

wer deinen Beitrag gelöscht hat, weiß ich nicht, kann ja eigentlich nur vom Betreiber erfolgt sein, vielleicht versehentlich.

Hier nochmals mein Tipp auf das Augen-Forum von Prof. Dr. Brewitt:

http://www.augen-forum.de/

von Georg
  • Andy

am 12.03.2009 10:16:34
    Vielen Dank, Georg, das war es, was ich nochmal wissen wollte.

Gruß Andy
  • Anke

am 14.03.2009 06:53:01
    @Andy:

Ich werde noch mal nachhören wie die gute Augenklinik/Arzt in Berlin heißt....ich melde mich wieder ! von Anke