Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
schlüsselbeinbruch
-
am 22.05.2015 17:18:56
booahhh WERNER...saugut ! Ich gratuliere und verneige mich zutiefst ! Nicht nur wegen deiner TOLLEN Werte...du bringst soooviel gute Laune hierrein, dass es mich immer wieder amüsiert und erfreut deine Posts zu lesen ! Mach weiter so und lass immer schön die Sonne dabei sein ! :-) :-) :-) -
am 22.05.2015 19:09:10
Danke für die super Rückmeldung! Komme selbst nur auf "meistens" täglich 10km, und da is schon gut, wenn Sonne dabei is :)
------------------------------------------
Die Freiheit der eigenen Meinung setzt zwingend die Achtung und den Respekt vor jeder anderen Meinung voraus. - Wer's auch so sieht, sagt's bitte einfach weiter. -
am 23.05.2015 09:52:34
Hallo Werner,
auch von mir herzlichen Glückwunsch - du hast deinen Diabetes super im Griff. :=))
Hier hast du mal einen Artikel, der zeigt, wie wichtig für Diabetiker neben dem guten HbA1c auch niedrige Triglyceride und hohes HDL-CHolesterin sind. Mit deinen guten Werten brauchst du dir keine Sorgen darüber zu machen, dass sich dein Typ2-Diabetes schnell verschärfen könnte.
LG Rainer2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
-
am 23.08.2015 11:27:08
Hallo,
wegen meinen doofen Selbstversuch oder soll ich es Dummheit nennen bin ich nun auf 5.6..So ein Scheiß!!!!! Unter Allgemein"Urlaub" nach zu lesen:
Ich hoffe ich bring das wieder hin. Ich hoffe auch das meine Bauchspeicheldrüse nicht doch wirklich so schnell schlapp gemacht hat!?
Sonntag den 23.08.2015
Ich denke ich melde mich hier wieder ,bis dann in 3Monate.
Werner
Sonne muss dabei sein! -
am 25.08.2015 09:26:10
oh man so ein schei...
Gute Besserung erstm al, das ist nicht so schön -
am 13.01.2016 13:07:29 | IP (Hash): 1405508706
Hallo,
mein Wert ist nun bei 5.4. Na ja,ich dachte er wäre wieder bei meinen 5.1.
Hab am 14.01 meine Besprechung beim Doc. und mein jährlichen Belastungstest. mal schauen was der meint ,,, vielleicht ist ja der Wert gestiegen weil ich jetzt auch noch so eine verdamt.. Bandscheibenvorwölbung habe und mir das schon etwa 4Monate leicht bis fest weh tut,. bin in Behandlung und wird doch wirklich leicht besser. Mann,,ab 50 geht es bei mir aber ganz schön rund!!!
Sonne muss dabei sein! -
am 16.04.2016 10:36:48 | IP (Hash): 1345701512
Wert am 07.04.2016 Hba1c. bei 5.4 gleich bleibend.
Muss noch was sagen. Vielleicht macht das Chrom in "diabet ortho expert " welches ich bis ca.7Monate genommen habe, doch was aus?! Sind ja doch 0.3 mehr jetzt als in meiner besten Zeit,ist nicht viel aber immer hin. Mal schauen ,Vielleicht kauf ich "es" wieder.
Sonne muss dabei sein! -
am 16.04.2016 14:08:28 | IP (Hash): 1226503250
werner50 schrieb:
Vielleicht macht das Chrom in "diabet ortho expert " welches ich bis ca.7Monate genommen habe, doch was aus?!
Hallo Wener,
meinen Glückwunsch. Bist du mit dem guten HbA1c von 5,4% wirklich nicht zufrieden?
Klar kannst du igendwelche Mittelchen schlucken und dabei hoffen, dass sich der Wert von gut zu gut veändert. Eine gewinnt auf jeden Fall dabei: der Hesteller dieser Mittelchen.
Beste Grüße, Rainer -
am 17.04.2016 09:23:15 | IP (Hash): 1816416505
Ich bin mit mein Wert von 5.4 schon zufrieden ,aber.
Ich möchte doch ,wenn sich die Diabetes soweit verschlechtert ,nicht gleich Metformin nehmen müssen mit seinen ganzen Nebenwirkungen, wenn es Alternativen gibt,Momentan zumindest .
Auch Zimt,sagt man eine Blutzuckersenkende Wirkung nach,oder.
Ich esse ja auch ballaststoffreich damit der BZ.nicht so in das Blut schießt.Warum also nicht was nehmen was auf natürlicher Weise hilft den BZ. leicht zu senken.
Ich mache mir halt so meine Gedanken warum der Wert bei mir ,wenn auch nur minimal ,gestiegen ist.Ich weiß schon,"Die Diabetes schreitet weiter"!! Aber ich gebe den Gedanken nicht auf,auch wenn viele daran nicht glauben, die Diabetes so lang wie möglich in Schacht zu halten.
Das oben genannte Mittel enthält ja auch Zimt.
Egal,Ich werde das Mittel "vielleicht" 3Monate wieder nehme und mal schauen ob es was bringt oder nicht.
Deswegen die Frage in ""Ernährung" mit Zimt.
Sonne muss dabei sein!
Bearbeitet von User am 17.04.2016 09:32:52. Grund: s