Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Vorstellung
-
am 30.09.2014 18:52:32
Hallo ich möchte mich nun mal kurz vorstellen ,
ich bin 29 jahre alt und wohne im Landkreis Ravensburg, Diabetis habe ich seit ca 4 Jahren und komme eig ganz gut damit klar ist ein auf und ab!
Ich betreibe viel Sport wie Kraftsport, Ausdauer usw.
Mein Hba1C wert wahr eig immer ganz gut zwischen 5,9 und 6,3 letzte halbe jahr allerdings bei 7,3
wodran das liegt weiss ich auch noch nicht ...
ich habe mich jetzt mal in diesem forum angemeldet um erfahrungen auszutauschen
wie es anderen mit Dia 1 geht was ihr an sport macht usw zudem habe ich erst jetzt erfahren das man einen Behinderten ausweis beantragen sollte und das werde ich auch tun .....
Naja werde mich mal durchlesen (; -
am 13.10.2014 10:03:48
Hallo,
ich bin auch 29 Jahre alt, Studentin und bei mir wurde letzte Woche Diabetes Typ 2 (im "Anfangsstadium"- also ohne direkte Therapie) festgestellt.
Da ich ein "Neuling" bin, hoffe ich mich mit einigen von euch die schon länger mit Diabetes zu tun haben, austauschen zu können.
LG luxvenefica
-
am 13.10.2014 10:35:37
luxvenefica schrieb:
Hallo,
ich bin auch 29 Jahre alt, Studentin und bei mir wurde letzte Woche Diabetes Typ 2 (im "Anfangsstadium"- also ohne direkte Therapie) festgestellt.
Da ich ein "Neuling" bin, hoffe ich mich mit einigen von euch die schon länger mit Diabetes zu tun haben, austauschen zu können.
LG luxvenefica
Kannst du uns kurz erklären, was ein Diabetes im Anfangsstadium ohne direkte Therapie ist? -
am 13.10.2014 11:25:49
luxvenefica schrieb:
Hallo,
LG luxvenefica