Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 24.12.2014 12:37:25
    ich wuensche allen usern ein schoenes fest und hoffe fuer das neue jahr dass sich nicht noch mehr user wegen dieser agressiven art einer gewissen person von diesem bis dato doch recht friedlichen forum vertreiben lassen.......vielleicht schafft es purea im neuen jahr die meinung anderer zu akzeptieren.....danke nochmal juergen rainer und michael dass ihr mir den wert des langzeitzuckers als gute variante zum diabetes ausschluss dargestellt hat nachdem mich purea versucht hat zu irritieren......euch allen ein frohes jahr
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 24.12.2014 14:01:24
    Wünsche nette Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles schön und fröhlich sein.

lg
    Paul
  • Bild User
    am 24.12.2014 14:25:10
    Wenn sich welche streiten, dann liegt es nie an einer Person.
    Man könnte sich ja einfach zurück nehmen und schweigen, oder freundlich bleiben.
    Ich vermute, dass wegen dieser aggressiven Art ( und ich meine damit nicht Purea) hier viele nicht mitschreiben ( so wie ich).
    Es ist leichter bei anderen die Fehler zu suchen, als vor der eigenen Tür zu kehren.
    Weihnachten ist das Fest der Freude. Handelt danach und überdenkt mal das EIGENE Handeln.

In diesem Sinne ... Frohe Weihnachten
     2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.
    am 24.12.2014 16:43:39
    Opa_Hans schrieb:
    Man könnte sich ja einfach zurück nehmen und schweigen, oder freundlich bleiben.
    Ich vermute, dass wegen dieser aggressiven Art ( und ich meine damit nicht Purea) hier viele nicht mitschreiben ( so wie ich).
    Es ist leichter bei anderen die Fehler zu suchen, als vor der eigenen Tür zu kehren.
    Weihnachten ist das Fest der Freude. Handelt danach und überdenkt mal das EIGENE Handeln.

tja aber wenn man sich immer ueber die meinung von experten stellt wirds halt nervig
  • Bild User
    am 25.12.2014 17:13:36
    Opa_Hans schrieb:

Tut mit leid, aber außer bei purea sehe ich hier keine Aggressionen, außer vielleicht mal eine Auseinandersetzung über das Thema.
    Besonders bei meiner Person kennt diese Frau keinerlei Grenzen (warum auch immer). Das hat nichts mehr mit anderer Meinung zu tun, das sind persönliche Beleidigungen und Angriffe aus der untersten Schublade.
    am 25.12.2014 20:04:51
    "Auf ein neues" ? Hahaha, dass ich nicht lache...diesen Thread hättste dir sparen können...Und wenn schon nicht das, warum nennst du ihn gerade "auf ein neues", wenn du sofort in deinem Eingangskommentar wieder gegen purea schießt und munter Vorwürfe verteilst ?! Deine Intention mit diesem Thread kann also nur eine sein...sinnlose Hetze. Boaah echt Leute, überdenkt mal die Worte von Opa Hans. Da ist viel Wahres dran...
    In diesem Sinne...
    Bearbeitet von User am 25.12.2014 20:05:37. Grund: corr
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
    am 26.12.2014 08:34:38
    Belli schrieb:
    "Auf ein neues" ? Hahaha, dass ich nicht lache...diesen Thread hättste dir sparen können...Und wenn schon nicht das, warum nennst du ihn gerade "auf ein neues", wenn du sofort in deinem Eingangskommentar wieder gegen purea schießt und munter Vorwürfe verteilst ?! Deine Intention mit diesem Thread kann also nur eine sein...sinnlose Hetze. Boaah echt Leute, überdenkt mal die Worte von Opa Hans. Da ist viel Wahres dran...
    In diesem Sinne...

Belli bzw. purea, acu in anderen Foren als Max Mustermann unterwegs und dort glücklicherweise verbannt, bitte unterlass doch wenigstens an Weihnachten dein Gehetze, bitte...es nervt derweil dermassen oder werden dann alle wieder in den shitstormthreat verbannt :) wie im Kindergarten purea
  • Kato01

Rang: Gast
    am 26.12.2014 12:38:20
    Mein Gott,nun lass es doch mal gut sein!!!
  • Bild User
    am 26.12.2014 13:46:03
    Wie man sieht könnt ihr euch auch ohne purea streiten.
    Es geht doch *Daumen hoch*

Frohe Weihnachten alle zusammen.
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Bild User
    am 26.12.2014 16:07:05
    Opa_Hans schrieb:
    Wie man sieht könnt ihr euch auch ohne purea streiten.
    Es geht doch *Daumen hoch*

Frohe Weihnachten alle zusammen.

Hier streitet niemand außer purea, bzw. ihr alter ego belli. Das ist inzwischen jedem klar. Wenn du schon purea-bellit zur Seite stehen willst, dann solltest du vielleicht vorher mal ihre Beiträge lesen, bevor du alle anderen User hier niedermachst.
    Man sollte immer beider Seiten hören, ein alter Grundsatz, den du als Opa eigentlich kennen solltest.