Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 26.12.2014 17:34:06
    Ich mach doch keinen nieder hier.
    Ich muss nur feststellen, dass hier einige recht gut austeilen können und nicht reflektieren, was sie selbst schreiben.
    Wie schön könnte das Miteinander hier in diesem Forum sein, wenn jeder Rücksicht nehmen würde und höflich zu allen wäre.
    Ich habe hier noch kein böses Wort geschrieben und so soll es auch bleiben (selbst wenn ich schräg von der Seite angemacht werde).
    Ich muss nicht alle Beiträge lesen und mich dann auf eine Seite schlagen. Ich darf neutral bleiben und mal dem einen und dann mal dem anderen zustimmen.
    Was ich mir fürs NEUE JAHR wünschen würde: dass alle entspannter wären und höflich bleiben.

In diesem Sinne - ein guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.
     2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 26.12.2014 17:42:48
    EH schrieb:
    Hier streitet niemand außer purea, bzw. ihr alter ego belli. Das ist inzwischen jedem klar. .

Du darfst dir nicht anmaßen für alle sprechen zu müssen. Für mich musst du nicht sprechen - das mache ich schon selbst wenn ich was für nötig halte.

EH schrieb:
    Wenn du schon purea-bellit zur Seite stehen willst, dann solltest du vielleicht vorher mal ihre Beiträge lesen, bevor du alle anderen User hier niedermachst.

Welche " alle anderen User" mache ich denn nieder? Was habe ich denn pöhses geschrieben?

EH schrieb:
    Man sollte immer beider Seiten hören, ein alter Grundsatz, den du als Opa eigentlich kennen solltest.

Wo kann ich diesen Grundsatz nachlesen? Und warum sollte ich den kennen?
    Siehst du, du wurdest persönlich. Jetzt habe ich dir persönlich geantwortet und was haben wir beide dadurch erreicht? NICHTS - zu mindestens nicht positives.
    Ich habe keine Probleme mit dir und wünsche dir einen schönen 2. Weihnachtstag.
     2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.