Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Angst und Schrecken verbreiten
-
am 21.01.2015 13:04:22
Michaelheuer schrieb:
Michaelheuer schrieb:
was für beiträge?
von mir wurde auch einer gelöscht?
gruß michael
ich wollte nur erklären weßhalb ich diesen threat begonnen hatte, aber der beitrag ist nun weg, hatte schon jemanden hier in der firma in verdacht der mich ärgern will und ihn am rechner gelöscht hat weil ich mich nicht abgemeldet hatte
Ja, genau das hätte mich interessiert, weshalb du diesen Thread begonnen hast.
Da kannste mal sehen...der ganze Quatsch steht noch da, aber unsere Beiträge wurden gelöscht...vielleicht sollte man hier nichts mehr schreiben *grummel* -
Michaelheuer
Rang: Gastam 21.01.2015 13:07:37
Zuckerle schrieb:
Michaelheuer schrieb:
Michaelheuer schrieb:
was für beiträge?
gruß michael
ich wollte nur erklären weßhalb ich diesen threat begonnen hatte, aber der beitrag ist nun weg, hatte schon jemanden hier in der firma in verdacht der mich ärgern will und ihn am rechner gelöscht hat weil ich mich nicht abgemeldet hatte
Da kannste mal sehen...der ganze Quatsch steht noch da, aber unsere Beiträge wurden gelöscht...vielleicht sollte man hier nichts mehr schreiben *grummel*
weil ich denke dass hier einige wie auch im anderen threat in angst und schrecken versetzt werden und alles die hier ihre blutzuckerwerte angeben und seien sie noch gesund als potentielle diabetiker dargestellt werden und damit nervös gemacht werden, schau doch nur mal den threat prädiabetes, die dame war noch nicht mal richtig beim arzt aber ist jetzt schon total durcheinander -
am 21.01.2015 14:17:55
Zuckerle schrieb:
Michaelheuer schrieb:
Michaelheuer schrieb:
was für beiträge?
gruß michael
Da kannste mal sehen...der ganze Quatsch steht noch da, aber unsere Beiträge wurden gelöscht...vielleicht sollte man hier nichts mehr schreiben *grummel*
Ich finde das mehr als seltsam. Ich habe zweimal gebeten, einen Thread zu löschen, in dem über Insulin als potentielles Mittel zum Selbstmord gesprochen wurde. Passiert ist nichts, gelöscht wurde nichts.
Und nun werden klammheimlich völlig harmlose Beiträge gelöscht.
Ich frag mich, was ist da los? -
am 21.01.2015 14:20:47
Michaelheuer schrieb:
weil ich denke dass hier einige wie auch im anderen threat in angst und schrecken versetzt werden und alles die hier ihre blutzuckerwerte angeben und seien sie noch gesund als potentielle diabetiker dargestellt werden und damit nervös gemacht werden, schau doch nur mal den threat prädiabetes, die dame war noch nicht mal richtig beim arzt aber ist jetzt schon total durcheinander
Da stimme ich dir zu. Ich habe im Prädiabetes Thread auch Jürgen meine Meinung dazu gesagt. Ich finde es unverantwortlich, was hier gemacht wird.
Allmählich frage ich mich auch, woher purea ihre Rückendeckung bekommt.
Bin gespannt, ob diese Beiträge wieder verschwinden, möglicherweise wird man auch als User gesperrt.
Falls ich nichts mehr schreibe, dann wißt ihr, was passiert ist. -
Michaelheuer
Rang: Gastam 21.01.2015 14:41:47
EH schrieb:
Michaelheuer schrieb:
weil ich denke dass hier einige wie auch im anderen threat in angst und schrecken versetzt werden und alles die hier ihre blutzuckerwerte angeben und seien sie noch gesund als potentielle diabetiker dargestellt werden und damit nervös gemacht werden, schau doch nur mal den threat prädiabetes, die dame war noch nicht mal richtig beim arzt aber ist jetzt schon total durcheinander
Da stimme ich dir zu. Ich habe im Prädiabetes Thread auch Jürgen meine Meinung dazu gesagt. Ich finde es unverantwortlich, was hier gemacht wird.
Allmählich frage ich mich auch, woher purea ihre Rückendeckung bekommt.
Bin gespannt, ob diese Beiträge wieder verschwinden, möglicherweise wird man auch als User gesperrt.
Falls ich nichts mehr schreibe, dann wißt ihr, was passiert ist.
Wahnsinn wie dort gesunde Leute in die Diabetes schiene gedrückt werden, wie gesagt bei purea ists so, sie hat ein problem mit ihren werten also bitteschön die anderen auch. Da wird sich über werte gestellt etc. ich glaube ich mache es wie rainer und äusser mich zu einem schwachsinn nicht mehr
-
am 21.01.2015 14:57:02
Michaelheuer schrieb:
Wahnsinn wie dort gesunde Leute in die Diabetes schiene gedrückt werden, wie gesagt bei purea ists so, sie hat ein problem mit ihren werten also bitteschön die anderen auch. Da wird sich über werte gestellt etc. ich glaube ich mache es wie rainer und äusser mich zu einem schwachsinn nicht mehr
Ja, ich denke es ist das beste sich nicht mehr zu äußern, Es ändert ja doch nichts. Wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen.