Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Feste Treue Beziehung

• Rang: Anfänger
    am 26.01.2015 19:27:19
    Suche eine Frau für eine dauerhafte Beziehung die auf Liebe,Treue,Vertrauen und Harmonie beruht.
    Sie sollte ca.30Jahre bis ca.45J sein,zierlich bis schlanke Figur haben. Gerne auch mit Kind(am liebsten Tochter)
    Ich bin ein großer 199cm Mann von demnächst 52Jahren(Diabetiker Typ II seit 2004 und dadurch impotent!) vom Sternzeichen Krebs werde von 98% der Leute auf Anfang 40J geschätzt. Ich trinke keinen Alkohol rauche aber.Bin zärtlich,humorvoll,Treu, und verabscheue Gewalt mag Kinder und Tiere.Habe einen guten Beruf dem ich gerne mache. Im Urlaub fahre ich am liebsten ans Meer nach Koatien mit meinem Wohnwagen.
    Wohne in 83395 Freilassing und bin durch meinen Beruf Ortsgebunden
  • Kato01

Rang: Gast
    am 26.01.2015 20:09:39
    harald1963 schrieb:
    Suche eine Frau für eine dauerhafte Beziehung die auf Liebe,Treue,Vertrauen und Harmonie beruht.
    Sie sollte ca.30Jahre bis ca.45J sein,zierlich bis schlanke Figur haben. Gerne auch mit Kind(am liebsten Tochter)
    Ich bin ein großer 199cm Mann von demnächst 52Jahren(Diabetiker Typ II seit 2004 und dadurch impotent!) vom Sternzeichen Krebs werde von 98% der Leute auf Anfang 40J geschätzt. Ich trinke keinen Alkohol rauche aber.Bin zärtlich,humorvoll,Treu, und verabscheue Gewalt mag Kinder und Tiere.Habe einen guten Beruf dem ich gerne mache. Im Urlaub fahre ich am liebsten ans Meer nach Koatien mit meinem Wohnwagen.
    Wohne in 83395 Freilassing und bin durch meinen Beruf Ortsgebunden

Viel Glück bei der Suche,hast ja konkrete Vorstellungen ))
    Eine Frage,:wegen dem Diabetes impotent???
    Hab ich noch nicht gehört ,wie ist der Zusammenhang ?
    Bin neugierig ...
    LG
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 27.01.2015 16:14:24
    Selbstverständlich ist, außer einigen Ehrlichen, niemand betroffen.

Zum Thema siehe hier:

http://www.diabetes-ratgeber.net/Sexualitaet/Impotenz-27658.html

The art of medicine consists in amusing the patient while nature cures the disease.
    Voltaire