Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 04.03.2015 19:49:03
    EH schrieb:

Respekt sieht für mich anders aus, du hast Beweise von mir gefordert, das empfinde ich als Unverschämtheit. Ich stehe hier nicht vor Gericht und ich muß mich für meine Meinung nicht rechtfertigen und noch weniger muß ich mich von dir und purea beleidigen lassen,

Also gut, ich habe mir die Mühe gemacht, gerade einige Beiträge von Dir zu lesen. Du behauptest hier ständig irgendwelche Dinge, bzw. unterstellst anderen Menschen irgendetwas und kannst oder willst keine Quellen nach konkreten, neutral gestellten Nachfragen nennen.
    In von mir initierten thread hast Du z.B. das über purea behauptet, ich zitiere: " Meiner Meinung nach hat die gar keinen Diabetes, hätte aber wohl gerne einen"

Umgekehrt wird leider ein Schuh draus, unverschämt ist Dein obiges Verhalten, ohne dafür gerade zu stehen! Anstelle ziehst Du dich zurück, wirst emotional und fühlst Dich gleich angegriffen und behauptest noch, daß ich Dich hier beleidige, natürlich wieder ohne Quellen.

am 04.03.2015 19:50:49
    Michaelheuer schrieb:
    mensch eh.lass dich doch von dieser person nicht provozieren, dass ist das einzige was sie kann

EH hat mir geantwortet! Oder behauptest Du auch, daß hinter meinem Nick und purea die gleiche Person steckt?
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 04.03.2015 20:03:03
    [quote=Michaelheuer;75193[/quote]

mensch eh.lass dich doch von dieser person nicht provozieren, dass ist das einzige was sie kann[/quote]

Hast ja recht, entweder sie verstehen nichts oder sie wollen nicht verstehen, In beiden Fällen ist eine Diskussion sinnlos,.
  • Bild User
    am 04.03.2015 20:05:03
    Mit jedem Beitrag zeigt sich die Sinnlosigkeit des Threads immer mehr und mehr...
    am 04.03.2015 20:18:30
    Zuckerle schrieb:
    Mit jedem Beitrag zeigt sich die Sinnlosigkeit des Threads immer mehr und mehr...

Ich bin ja schon seit Uni-Zeiten im Netz unterwegs, lange bevor es http und Co gab. Im Usenet hätte man so manche User wie hier geplonkt, in vielen mir bekannten Foren hätte man user gekickt Aber nach den wenigen Tagen Lesen hier fehlen mir fast die Worte, zumal ich, kaum angemeldet, selber schon irgendwelchen Unterstellungen konfrontiert war. Ich habe selten so ein Kindergartenforum erlebt, wie dieses hier.
     1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.
  • Bild User
    am 04.03.2015 21:24:12
    "Von der zunehmenden verbalen Entgleisung im Internet im Schutze (...) der Anonymität" (Norbert Lammert)

oder gerne auch:
    "Im Internet geht es nicht um Meinungsfreiheit, es geht um Meinungshoheit" (Dieter Nuhr)