Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Neu im Forum!
-
am 30.04.2015 15:25:16
Hallo Zusammen :-)
Ich wollte mich einfach mal Nett, vorstellen. Mein Name ist Angela, bin 42 Jahre jung und seit knapp 8 Jahren, Typ1serin. Hoffe u.a. hier nette Gespräche austauschen zukönnen.
Das soll es erstmal, gewesen sein.
LG Angi
" Carpe Diem " -
am 30.04.2015 16:04:47
LadyPandora schrieb:
Hallo Zusammen :-)
Ich wollte mich einfach mal Nett, vorstellen. Mein Name ist Angela, bin 42 Jahre jung und seit knapp 8 Jahren, Typ1serin. Hoffe u.a. hier nette Gespräche austauschen zukönnen.
Das soll es erstmal, gewesen sein.
LG Angi
" Carpe Diem "
Willkommen..Carpe Noctem :o)
Rang: Gastam 30.04.2015 18:45:43
Hallo,
und Herzlich Willkommen.
ich freue mich auf nette Gespräche
Mit wachen Augen und einem Lächeln lebt auch der chronisch Kranke einfach besser. (Konrad Beikircher) -
am 01.05.2015 06:41:17
Auch,,-.Willkommen,
Ja dieses Forum ist nicht schlecht für mich als Diabetiker2. Ich kann immer wieder was gutes raus lesen.
So ,,und wenn die nervige und echt unter die Gürtellinie gehende Diskussionen anfangen ,die sich immer um die selbe Sache ,,und den selben Leuten,, sich dreht ..... ja mit der Maus einfach, weg so einfach ist das !
Sonne muss dabei sein!1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 01.05.2015 12:37:54
ich bin auch neu....finde es gut, dass es so ein Forum gibt, weil man immer mal ne Frage hat
1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 01.05.2015 13:50:40
Es gibt immer noch einiges, was man lernen kann und auch muss! Wünsche Allen einen schönen Feiertag und gute Werte :-)
LG Angi
" Carpe Diem "