Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Tja............
-
am 04.05.2015 09:52:30
.Wieder mal ein schönes neues Beispiel bei onmeda zu lesen.
Eine junge Frau die beim ogtt Werte über 200 hat und nur einen hba1c von 5,5 (laut Aussagen von ferrato, jürgen, rainer............................................................................................................völlig gesund)
Da gibts dann noch einen Klaus, der ansonsten alle abwimmelt die sich negativ zum hba1c äussern und Leute wie purea sogar entfernen lässt. Also liebe Kenner der Szene, wieder mal ein beeindruckendes Beispiel in wie weit purea mit Ihren Aussagen richtig liegt, vielleicht bringt Euch dass endlich mal so weit hier nicht nur Mist zu erzählen. Der hba1c hat bei Ihr garnichts angezeigt und hätte sie in Sicherheit gewogen. (DDG: unter 5,7 ist ein Diabetes ausgeschlossen: Super!!!!!!!!!!!!)2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 04.05.2015 10:12:50
Mit Lesen und gleichzeitig verstehen hast Du es wohl nicht so richtig...
Die Vorgeschichte der Dame (falls Du jetzt nicht auch noch katriene heißt) hat ja nun gar nichts mit dem "klassischen" Verlauf von Diabetes Typ2 zu tun.
Aber was soll's. Du bist hatl Prof. Dr. Schlaubi. -
am 04.05.2015 11:07:36
TypEinser schrieb:
Mit Lesen und gleichzeitig verstehen hast Du es wohl nicht so richtig...
Die Vorgeschichte der Dame (falls Du jetzt nicht auch noch katriene heißt) hat ja nun gar nichts mit dem "klassischen" Verlauf von Diabetes Typ2 zu tun.
Aber was soll's. Du bist hatl Prof. Dr. Schlaubi.
Blöd wenn man nichtmal was zugeben kann, oder? -
am 04.05.2015 11:28:56
Prof. Dr. P. Urea Sturmbiene!
Hier mal was zum lesen:
"
nach Schwangerschaftsdiabetes nun diabetes, bin sehr schlank
Gestern, 21:16
Hallo,
bei mir wurde Ende April Diabetes Typ 2 festgestellt.
Folgende Werte wurden gemessen: Hba1C 5 ,5.
nach dem ogtt: 1 stunde 243!!!!, und 2 stunden später 221!!!!, weitere 2,5 stunden später hatte ich einen wert von 81.
Ich bin 39 jahre alt, sehr schlank (1,65 / 55 kg), ich rauche nicht und trinke keinen alkohol.
Sportlich bin ich zwar auch nicht, aber ich bin kein typischer typ 2er, in meiner familie hat keiner diabetes.
In meiner ersten schwangerschaft vor 6 jahren musste ich nur auf meine ernährung achten, da mußte ich mich noch nicht spritzen. Und danach war alles wieder i.o.
Ich hatte jetzt in meiner zweiten schwangerschaft Schwangerschaftsdiabetes (ich hab mir in den letzten 10 wochen der schwangerschaft vor den mahlzeiten insulin actrapid gespritzt, also 3 x täglich, manchmal auch nichts, wenn ich keine Kohlenhydrate gegessen hab, mehr als 20 Insulineinheiten hatte ich mir nie spritzen müssen)
Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt.
"
Zitat aus Deinem "Beweis-Thread".
Nach SS-Diabetes kommt das durchaus mal vor. Den Einsatz von Insulin hast Du wohl einfach überlesen?
Überhaupt: Was soll das Theater um den HbA1c? Wirst Du für das Geschreibsel bezahlt? Ist das Dein Fetisch? -
Kato01
Rang: Gastam 04.05.2015 11:49:54
Bezahlt?😂😂😂
Das ist wohl keinen Euro wert!!!
Lass sie einfach labern,Pubspürierte Irre........)) -
am 04.05.2015 12:07:41
@TypEinser, Kato...
Habt ihr keine Ahnung von der Materie? DAS nennt man selektives Lesen. Man sortiert einfach aus, was man nicht gebrauchen kann.
Als, von pHarnstoff/strunzbirne geadelter, Diabetes-Nazi gehört Selektion zu meinem Anforderungsprofil...
am 04.05.2015 12:11:28
ACHSO!
Selektives Lesen. Da werde ich mal die letzten Steuerbescheide hervorkramen und denen mal gehörig was schreiben... ,-))
Unser Stumbine / P.Urea / Tatjana1976 scheint aber dann noch mehr Probleme neben dem selektiven Lesen zu haben. -
Kato01
Rang: Gastam 04.05.2015 12:46:22
Ich kann selektives hören ,
ich höre seltene Töne,
z.B.weg.
Lesen lern ich grad😜 -
am 04.05.2015 13:28:44
TypEinser schrieb:
Prof. Dr. P. Urea Sturmbiene!
Hier mal was zum lesen:
"
nach Schwangerschaftsdiabetes nun diabetes, bin sehr schlank
Gestern, 21:16
Hallo,
bei mir wurde Ende April Diabetes Typ 2 festgestellt.
Folgende Werte wurden gemessen: Hba1C 5 ,5.
nach dem ogtt: 1 stunde 243!!!!, und 2 stunden später 221!!!!, weitere 2,5 stunden später hatte ich einen wert von 81.
Ich bin 39 jahre alt, sehr schlank (1,65 / 55 kg), ich rauche nicht und trinke keinen alkohol.
Sportlich bin ich zwar auch nicht, aber ich bin kein typischer typ 2er, in meiner familie hat keiner diabetes.
In meiner ersten schwangerschaft vor 6 jahren musste ich nur auf meine ernährung achten, da mußte ich mich noch nicht spritzen. Und danach war alles wieder i.o.
Ich hatte jetzt in meiner zweiten schwangerschaft Schwangerschaftsdiabetes (ich hab mir in den letzten 10 wochen der schwangerschaft vor den mahlzeiten insulin actrapid gespritzt, also 3 x täglich, manchmal auch nichts, wenn ich keine Kohlenhydrate gegessen hab, mehr als 20 Insulineinheiten hatte ich mir nie spritzen müssen)
Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt.
"
Zitat aus Deinem "Beweis-Thread".
Nach SS-Diabetes kommt das durchaus mal vor. Den Einsatz von Insulin hast Du wohl einfach überlesen?
Überhaupt: Was soll das Theater um den HbA1c? Wirst Du für das Geschreibsel bezahlt? Ist das Dein Fetisch?
Na du weisst anscheinend nicht mehr weiter und wirst nun sauer......wenn Ihr hier soviel Mist über den hba1c erzählt, dann müssen purea und ich eingreifen. Sieh uns als Sicherheitspolizei :) -
am 04.05.2015 13:38:11
Tatjana Sturmbine P. Urea....
Darf ich hier die Antwort auf dein rumgestänker bei onmeda posten?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Re: nach Schwangerschaftsdiabetes nun diabetes, bin sehr schlank
hallo tatjana,
du wolltest doch dein schwachsinniges geschwurbel woanders vollziehen.
nochmal ganz deutlich "bitte lerne verstehendes lesen bevor du dich äußerst" du hast absolut nichts verstanden aber laberst schon wieder dummes zeug. hast du "das" jetzt verstanden !
klaus "
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dem schließen sich hier Forum wohl alle an....
Bearbeitet von User am 04.05.2015 13:39:07. Grund: .