Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Kato01

Rang: Gast
    am 04.05.2015 13:53:28
    Jaaaaaaaaaaa😀
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 04.05.2015 16:54:37
    TypEinser schrieb:
    Tatjana Sturmbine P. Urea....

Darf ich hier die Antwort auf dein rumgestänker bei onmeda posten?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Re: nach Schwangerschaftsdiabetes nun diabetes, bin sehr schlank

hallo tatjana,
    du wolltest doch dein schwachsinniges geschwurbel woanders vollziehen.
    nochmal ganz deutlich "bitte lerne verstehendes lesen bevor du dich äußerst" du hast absolut nichts verstanden aber laberst schon wieder dummes zeug. hast du "das" jetzt verstanden !
    klaus "

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dem schließen sich hier Forum wohl alle an....

Sorry ich bin nicht bei onmeda angemeldet
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 04.05.2015 17:13:29
    sturmbine schrieb:
    TypEinser schrieb:
    Tatjana Sturmbine P. Urea....

Darf ich hier die Antwort auf dein rumgestänker bei onmeda posten?

"Re: nach Schwangerschaftsdiabetes nun diabetes, bin sehr schlank

hallo tatjana,
    du wolltest doch dein schwachsinniges geschwurbel woanders vollziehen.
    nochmal ganz deutlich "bitte lerne verstehendes lesen bevor du dich äußerst" du hast absolut nichts verstanden aber laberst schon wieder dummes zeug. hast du "das" jetzt verstanden !
    klaus "

Dem schließen sich hier Forum wohl alle an....

Sorry ich bin nicht bei onmeda angemeldet

Natürlich nicht, die haben dich ja da rausgeworfen.
    Vermutlich haben sie dein geballtes Wissen nicht verkraftet! (Vorsicht Ironie)
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 05.05.2015 23:51:27
    TypEinser schrieb:
    Folgende Werte wurden gemessen: Hba1C 5 ,5.
    nach dem ogtt: 1 stunde 243!!!!, und 2 stunden später 221!!!!, weitere 2,5 stunden später hatte ich einen wert von 81.

Das ist ein VÖLLIG typischer Verlauf für einen gesunden HbA1c bei drastischer Überschreitung der Grenzwerte im oGtt unter 3-4 Stunden.

So steht es mittlerweile implizit ja selbst bei Wikipedia. Dazu musst du nicht mal die ganzen Studien durchgehen, die hier von mir und anderen gepostet wurden ;-).
    Dein Abwehrhaltung ist vollkommen absurd.
  • ferrato

am 06.05.2015 07:37:04
    purea schrieb:
    Dazu musst du nicht mal die ganzen Studien durchgehen, die hier von mir und anderen gepostet wurden ;-).

Wieso auch von anderen?
    Das warst doch immer Du, nur unter verschiedenen Namen.
    Und es ist einmal mehr der Beweis Deiner Unfähigkeit, einen geschriebenen Sachverhalt in Gänze zu erfassen und geistig zu verarbeiten.
    Der zitierte HBA1C von 5,5 kam aufgrund eines Insulinbehandelten Schwangerschaftsdiabetes zustande. Das wirst Du nie verstehen.
    am 06.05.2015 07:44:30
    purea schrieb:
    Dazu musst du nicht mal die ganzen Studien durchgehen, die hier von mir und anderen gepostet wurden ;-).

Deine Wahn ist vollkommen behandlungswürdig!
  • Michaelheuer

am 06.05.2015 08:14:23
    TypEinser schrieb:
    purea schrieb:

Deine Wahn ist vollkommen behandlungswürdig!

Hi Typ Einser
    Dass haben wir ihr doch schon häufiger vorgeschlagen, sie geht jedoch dort nicht drauf ein. In diesem Sachverhalt gebe ich ihr aber recht es sind schon auffällig viele aufgetreten bei denen der hba1c und Glukose nicht zusammen gepasst haben und ein Diabetes trotz Werten um die 5,0 auftraten und ich will und kann nicht glauben dass purea soviele Zeitnamen produziert.
    Gruß Michael
    am 06.05.2015 08:39:45
    Hi Michael!

Gewiss gibt es solche Fälle.

Wenn man am Anfang der Zucker-Karriere steht und man – rein zufällig – Messorgien feiert kann man natürlich im frühesten Stadium mit dem BE-Zählen/Messen/Tagebuchführen starten.

Der Normalfall wäre aber, im Rahmen der Vorsorge und gemäß der Anamese alle zwei Jahre/jährlich den 1c zu nehmen.
    Wer dann irgendwann mal über die 5,7 hüpft wird dann automatisch mehr Zeit beim Doc verbringen.

Und wer sowas auf jeden Fall umgehen will, der achtet halt schon im Vorfeld auf Ernährung, treibt Sport und hält sein Gewicht in Schach.
    Was anderes kann auch der Prä-Diabetiker nicht machen... es sei denn, man möchte in den Purea-Sturmbine/Tatjana-Wahn verfallen und Zimt in rauhen Mengen während der Quark-Ausmess-Orgie konsumieren...
  • Michaelheuer

am 06.05.2015 10:20:35
    TypEinser schrieb:
    Hi Michael!

Wenn man am Anfang der Zucker-Karriere steht und man – rein zufällig – Messorgien feiert kann man natürlich im frühesten Stadium mit dem BE-Zählen/Messen/Tagebuchführen starten.

Der Normalfall wäre aber, im Rahmen der Vorsorge und gemäß der Anamese alle zwei Jahre/jährlich den 1c zu nehmen.
    Wer dann irgendwann mal über die 5,7 hüpft wird dann automatisch mehr Zeit beim Doc verbringen.

Und wer sowas auf jeden Fall umgehen will, der achtet halt schon im Vorfeld auf Ernährung, treibt Sport und hält sein Gewicht in Schach.
    Was anderes kann auch der Prä-Diabetiker nicht machen... es sei denn, man möchte in den Purea-Sturmbine/Tatjana-Wahn verfallen und Zimt in rauhen Mengen während der Quark-Ausmess-Orgie konsumieren...

Hi Typ Einser
    Ich habe es bissher anders gesehen und denke es gibt nur absolute AUssnahmefälle bei denen der hba1c noch unter 5,7 ist aber der Glukosewert über gesund. Ansonsten fähre es meineserachtens fahrlässig dass die DDG diesen Wert postuliert.
    Gruß Michael
    am 06.05.2015 11:46:26
    Michaelheuer schrieb:
    TypEinser schrieb:
    Hi Michael!

Hi Typ Einser
    Ich habe es bissher anders gesehen und denke es gibt nur absolute AUssnahmefälle bei denen der hba1c noch unter 5,7 ist aber der Glukosewert über gesund. Ansonsten fähre es meineserachtens fahrlässig dass die DDG diesen Wert postuliert.
    Gruß Michael

Merkst schon das Du Dich hier zum kleinen Deppen machst michilein :).....den QUatsch den Du hier schreibst glaubt noch nicht mal Deine ferrato Jürgen Gang, sei doch nicht so dumm das schmerzt ja schon. Super purea, wieder mal alles richtig beschreiben................12 Points go to Purea!