Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rang: Anfänger
    am 07.06.2015 12:02:10
    Ich hab seit längerer zeit seit meiner Kindheit immer so eine starke innere unruhe gehabt. Ich war in der Psychiatrie weil es mir so schlecht geht. Seit 2 Wochen ist mir schwindelig und sehe alles noch undeutlicher. Meine Augen haben so viele rote Äderchen entwickelt. Vor 2 wochen war ich zum ersten mal wieder draussen auf einer Hochzeit . Ich hab ne soziale phobie entwickelt. Der Tag war so schlimm ich bin nachhause hab dann auch was gegessen und danach dachte ich ich sterbe. Hab den Krankenwagen gerufen hab mir aber kein Blutabnehmen lassen weil ich panische angst habe.und gestern hab ich öfter gegessen als sonst weil mir total komich war ich dachte es wäre unterzucker durch methylphenidat. Es wurde so schlimm das meine Arme total weh getan haben ich war so kraftlos und kurzzeitig ist die untere Sicht hat sich verändert sah alles noch verschwommener meine Hände und füße sind sehr rot bis Blau geworden. Mein linker Arm wurde ihrgwie taub ich wollte sport machen hab nicht mal eine Liegestütze geschafft. Ich wollte den Krankenwagen rufen meine Eltern sagten ich bilde mir das ein und das es falsch war mich aus der Klinik rauszulassen. Ihrgwas ist in meinem Auge auch geplatzt das hab ich gespürt. Ich muss viel wasser lassen schon seit der Kindheit. Meine Augen waren sehr groß. Ich denke das ich überzucker Diabetiker bin. Was sagt Ihr dazu ? Heute hab ich meinen Zucker gemessen in der früh um 11:00 hab gestern abend um 19:00 eine Semmel mit Käse und Schinken gegessen. Der Blutzucker betrug heute 104 in der früh nüchtern
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 07.06.2015 12:19:45
    Hallo Gürsoy,

zu Diabetes als Ursache für alle deine Beschwerden kann man dir ein ganz klares "Nein" signalisieren. Diese Beschwerden kommen erst, wenn du über längere Zeit viel zu hohen BZ gehabt hast. Die selbstgemessenen 104 können würden dazu nicht passen, selbst wenn man einen möglichen hohen Fehler einbezieht.

Ob du Diabetes hast oder nicht, das kann dir keiner aus der Ferne sagen. Dazu musst du zum Arzt gehen. Aber dass du ihn nicht lange genug und nicht stark genug hattest, um solche Beschwerden zu verursachen, das lässt sich so einschätzen. Lass deinen Arzt nach den Ursachen suchen und mach dich nicht mit solchen Vermutungen verrückt.

Beste Grüße, Rainer
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 07.06.2015 13:38:12
    Rainer schrieb:
    Lass deinen Arzt nach den Ursachen suchen und mach dich nicht mit solchen Vermutungen verrückt.

Er kann es doch. Er überweist zu einem richtigen Arzt.
  • Bild User
    am 07.06.2015 21:57:55
    Das macht er doch die ganze Zeit schon. Hast du etwa ADS, Deppi? Da gibt es gute Anlaufstellen, gib doch am besten mal "ADHS bei Erwachsenen" ein bei Google. Ich wünsche dir viel Glück.
  • Bild User
    am 08.06.2015 13:44:40
    Ich habe "ADHS bei Kindern" bei Google eingegeben und Püree gefunden.
    Jetzt kenne ich deine ganze Geschichte.