Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Pharmaindustrie ...
-
tr
Rang: Gast -
°°°
Rang: Gastam 23.02.2009 15:27:08
"Einzelkämpfertum bringt meist nur wenig" - tolle ansicht und warum "kämpfst" du dann hier als "einzelne"? masochismus? geltungsbedürfnis?
wichtigtuerei? schizophrenie? alles sehr unklar!!! von °°° -
mf...fkldl
Rang: Gastam 23.02.2009 17:28:04
Sie kämpft alleine weil keiner sie unterstützen will wg. ihrer dummen u. beleidigenden art !
Großer knall ? - den hast du doch schon Anke ! Oder träumst du immer noch davon das humaninsulin dank deinem heldenhaften einsatz (am pc oder was?) vom markt verschwindet ?! ;-))) -
Mm
Rang: Gast -
Tom
Rang: Gastam 24.02.2009 10:25:35
ICH bin der Pharmaindustrie dankbar. Denn ohne sie wäre ICH längst tot und wenn noch am leben, würde ich heute und jetzt mit Wahnsinnsschmerzen dahinvegetieren.
Da sie nicht die Heilsarmee sind, sollen sie auch damit Geld verdienen. Und Werbung gehört dazu.
Und was heißt SHG unterwandern? Wir haben doch schon hier auch einige "Verkäufer" gehabt, die sich als Patienten ausgaben und für Mittelchen warben.
So doof und hilflos sind die User ja nun auch nicht, um sowas nicht zu erkennen.
von Tom -
Anke
Rang: Gastam 24.02.2009 19:44:35
@Tom:
Ich bin keineswegs gegen die Pharmaindustrie -nur ich wehre mich zu Recht gegen skrupelose Geschäftemacherei auf Kosten von Menschen !
Dazu gehört auch das eben und gerade wichtige Details zum Beispiel zu tödlichen Nebenwirkungen verschwiegen werden und das dann entsprechend ein Medikament nicht sofort vom Markt genommen wird.
Beispiele dafür gibt es genug und auch Beispiele für erfolgreiche Klagen Betroffener dagegen -nicht nur in den USA !
Hier ist zum Beispiel der BGH wach geworden und hat im Falle von Vioxx Recht gesprochen(2008)-zugunsten der Klägerin(Glückwunsch !)
Zu Humaninsulin: Viele vertragen es gut -aber wieviele sind schon daran verstorben oder vertragen es nicht Wird da die Verhältnismäßigkeit gewahrt ??Hier werden ganz offensichtlich und von allen unterstützt(Ärzte,Behörden,Regierung usw.)profitable Interessen vor Menschenleben gestellt ...und wir als DiabetikerInnen werden weiter belogen...und es werden weiter Menschen sterben durch Humaninsulin...."unbemerkte Hypoglykämien" sind kein Spielkram oder Erfindungen irgendwelcher durchgeknallter DiabetikerInnen...es gibt Studien uund weitere Beweise dafür...ich hatte bereits an anderer Stelle zahlrieche Infos darüber gepostet...
Ein gutes und altbewährtes Medikament(hier: tierisches Insulin) wird vom Marktt genommen und Menschen die es dringend bräuchten läßt man im Regen stehen...super toll was ? *jaul*
...man sollte ersthaft mal drüber nachdenken und endlich handeln !
von Anke -
°°°
Rang: Gastam 24.02.2009 20:17:31
"Zu Humaninsulin: Viele vertragen es gut - aber wieviele sind schon daran verstorben oder vertragen es nicht ?" genau die frage haben wir dir unzählige male gestellt und ausser rumgeeiere kommt überhaupt nichts! bring doch endlich mal belegbare zahlen!
"Ein gutes und altbewährtes Medikament(hier: tierisches Insulin) wird vom Markt genommen und Menschen die es dringend bräuchten läßt man im Regen stehen...super toll was ? *jaul*"
der einzige "menschen", der es dringend bräuchte? und der noch im regen steht (ohne schirm) bist doch momentan wohl du, andere (über 700) haben es doch bekommen! aber dein jaulen wird dir nichts nützen und durch deine impertinente art wird auch keiner mehr mit dir jaulen wollen. von °°° -
Captain Kirk
Rang: Gastam 24.02.2009 20:34:35
@Anke
Du gibst Dinge von Dir, welche Dir andere erzählen. Stellst irgendwelche Informationen hier rein, für die Du selbst nicht gerade stehst.
Es mag sein, daß tierisches Insulin in der Wirkung auf den Menschen unterschiedlich ist zu Humaninsulin.
So unseriös und aggressiv, wie Du diese Informationen hier preisgibst, kann es zu keiner positiven Resonanz kommen.
Die Diabetiker, die unter Humaninsulin leiden, möchten mit Deinen Äußerungen nichts zu tun haben.
Dir fehlt das Feingefühl.
MfG
Captain Kirk -
Anke
Rang: Gastam 24.02.2009 21:31:10
Dir fehlt das Feingefühl.
Wer hat denn mit mir "Feingefühl" gehabt als es mir sterbenselend unter Humaninsulin ging ???
Ganz zu schweigen von den zig Tausend anderen,die jetzt schon unter der Erde liegen ???
Soll ich es etwa gutheißen,das Menschen vorsätzlich umgebracht werden ???
Voratz deswegen,weil die meisten es wissen ,das mit den "unbemerkten Hypoglykämien" !!! von Anke -
klausdn
Rang: Gastam 24.02.2009 21:45:43
es werden immer mehr, jetzt sind es schon zigtausende gestorbener, du schreckst vor keiner lüge zurück.
du selbst bist nicht gestorben, und dein leiden fand nur in deinem verworrenen kopf statt.
bisher ist noch überhaupt niemand an hi gestorben.
das sind alles hirngespinste.