Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Pharmaindustrie ...
-
Grünkohl
Rang: Gastam 25.02.2009 21:26:02
"nehme ich gerne in Anspruch um gut zu Überleben"
Da sie KEINE Allergie (selbst bestätigt) hat, sondern NUR unter Hypowahrnehmungs- störungen "leidet" (an denen KEINER schlicht und einfach "nicht überlebt") ist die obige Behauptung wieder Tünnef (denn dann hätte sie ja schon in den 6 Jahren ihrer HI-Nutzung nicht "überlebt")
"Du bist in deinen Äußerungen nicht nur ,frech bis unverschämt sondern gibst auch Worte von dir,die durchaus strafrechtlich relvant sind...denk mal düber nach...." Wie du mir, so ich dir! Muss ich aber nicht drüber nachdenken - du kennst mich nicht (ich dich schon!) und wie du (früher) arbeite ich mit IP-Verschlüsselung (da spart sich dein Anwalt viel Arbeit). Ich kann jederzeit beweisen, was ich sage - du auch? Bisher hast du es noch nicht gemacht, wenn man dich dazu auffordert, weil Blablabla...
von Grünkohl -
zufriedenerHumaninsulinAnwender
Rang: Gastam 25.02.2009 23:20:51
@ Anke
Haha -Du holst dir Schweineinsulin beim TIERARZT?!
-das wird ja immer verrückter mit dir!
Rezeptpflichtig bedeutet auch daß es ein persönliches Rezept sein muß -für/auf DICH von deinem Arzt ausgestellt -und das hast du nicht!!
Wer ist der Kostenträger -wer bezahlt dein Insulin? Es muss von DEINER Krankenversicherung bezahlt werden wenn du es dir spritzt!
Alles andere ist BETRUG!
## Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. ##
So ein Schwachsinn!! -Du scheinst wirklich keinen Anwalt zu haben sonst würdest du so nen Mist nicht schreiben! Eines Tages zeigt dich jemand an!
Du sitzt den ganzen Tag am PC -ab morgens um 6 -keine Arbeit, keine Familie, keine Freunde. -Wieso kriegst du da kein anständiges Management hin ohne Unterzuckerungen??
Du hast null Ahnung aber viel kriminelle Energie in deinem (ideologischen) Wahn daß HI für ALLE schädlich ist!
Überall blamierst du dich bis auf die Knochen und kapierst gar nichts -wie z.B. deine Lachnummer hier:
http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1190779041/all
;-))) von zufriedenerHumaninsulinAnwender -
Anke
Rang: Gastam 26.02.2009 08:09:57
Nochmals zu dem § 323c StGB
Unterlassene Hilfeleistung....da steht etwas von NOT und in der befinde ich mich, wenn ich als insulinpfl. DiabetikerIn KEIN (hier: tierisches) Insulin habe -man kann sogar sagen(SGB/GG)die Not ist durch Dritte vorsätzlich herbeigeführt worden("man darf jemanden nicht in einer Not belassen und dadurch eine neue Not herbeiführen)"
Welcher Arzt würde denn so dumm sein und seine Aprobation riskieren(sogar in dreifacher Hinsicht!)wenn ihm :
1. bekannt ist das ich insulinpfl. Diabetikerin bin
2. ich kein Humaninsulin vertrage
3. das ich kein Insulin mehr habe u. mir durch eigene Mittel dieses nicht beschaffen kann
mich dann im Regen stehen zu lassen...
Was blüht wohl einem Arzt wenn er weiß ,das sein Patient kein Penicillin verträgt und er gibt es ihm trotzdem ?Und hier geht es ja um Insulin ...!
Mein derzeitiger Internist weiß um meine Probleme -er verordnet mir zwar Bz-Teststreifen aber kein Insulin(tierisches).-auch nicht auf Privatrezept ...er schaut untätig zu...
Was soll ich denn da machen eurer Meinung nach ?
In den sauren-fauligen Apfel beißen und Humaninsulin benutzen ,nachdem ich bereits fast an dem Dreckszeug verstorben wäre ?
Leute,ihr könnt es einfach nicht beurteilen wie es mir ergangen ist mit Humaninsulin -ihr müßt es an eigener Haut erfahren und dann redet ihr andes !
Einen Tipp gebe ich euch noch : Bleibt Mensch und werdet nicht unmenschlich ! von Anke -
paul
Rang: Gastam 26.02.2009 08:17:21
Bleibt Mensch und werdet nicht unmenschlich !
......................................................................................
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Das sagt genau die richtige. von paul -
Anke
Rang: Gastam 26.02.2009 09:28:43
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Das sagt genau die richtige.
Wieso ? Ich bin nicht unmenschlich,indem ich sage,das Humaninsulin Dreckszeug ist -im Gegenteil - das ist ehrlich zumal es schon Tausende von Toten seit Einführung gegeben hat und weitere Menschen dadurch sterben werden -mit Wissen aller Beteiligten !
Herr Prof. Dr.med. Fehm,hier:
(Innere I)
http://www.uni-luebeck.de/fakultaeten/medizinischefakultaet.php
freut sich über Fragen dazu -ruft ihn mal an -er wird Stellung beziehen ! von Anke -
klausdn
Rang: Gastam 26.02.2009 10:52:53
du weißt immer noch nicht was unfall-notfall ist,
und du willst es auch nicht begreifen,
du bist kein notfall.
und wenn du in ein kh kommst, bekommst du kein ti,
grund die haben keins, und besorgen auch keins.
daß dir der doc selbst auf privatrezept kein insulin verschreibt , zeigt nur daß er meint daß du garkeins benötigst.
und laß die platte mit den tausenden toten mal in der schublade, von klausdn -
miskkd
Rang: Gastam 26.02.2009 12:36:16
++ Mein derzeitiger Internist weiß um meine Probleme -er verordnet mir zwar Bz-Teststreifen aber kein Insulin(tierisches).-auch nicht auf Privatrezept ...er schaut untätig zu...++
@Anke
Dann hilft dir dein Arzt also nicht! Du hast ihn doch hoffentlich verklagt mit deinem § XY ??
Laufend bedrohst du hier Laien u. setzt sie unter Druck wg. ANGEBLICH! unterlass. Hilfeleistung. Laien/Nichtärzte machen sich jedoch strafbar wenn sie Insulin "verleihen".
Und wenn dein Insulin von einer anderen KK als deiner bezahlt wird ist das auch BEtrug!
Anke, mal ganz langsam u. zum mitschreiben:
Du hast hier niemandem zu drohen oder irgendwas einzufordern, schon mal gar keine Medikamente-/Insulin"leih"gaben an dich!
Regel das mit deinem Arzt, VEKLAG IHN (oder bist du dafür mal wieder zu feige??)!!
Alles andere ist hinterfotzig und dumm!
-
Pet
Rang: Gastam 26.02.2009 12:49:42
" Du sitzt den ganzen Tag am PC -ab morgens um 6 -keine Arbeit, keine Familie, keine Freunde. -Wieso kriegst du da kein anständiges Management hin ohne Unterzuckerungen?? "
Ja WIESO oder WARUM NICHT?- Eine Antwort auf die obige Frage wäre wünschenswert ! von Pet -
°°°
Rang: Gastam 26.02.2009 14:08:44
@pet: das versuchen wir von anfang an (seit sie hasstiraden über hi verbreitet) - auch du wirst keine antwort bekommen - sie hat nämlich keine!!! ihr begrenzter horizont lässt auch einen normalen, ordentlichen umgang mit problemen nicht zu. wer nach 1000 hinweisen bzgl. hi weiterhin der meinung ist: "...indem ich sage,das Humaninsulin Dreckszeug ist -im Gegenteil - das ist EHRLICH zumal es schon TAUSENDE von Toten seit Einführung gegeben hat und weitere Menschen dadurch sterben werden..." (obwohl es millionen problemlos vertragen), scheint gravierende mängel an hirn- substanz zu haben. weiterhin besteht sie darauf, hi NICHT zu vertragen (obwohl sie immer NUR von hypo- wahrnehmungsstörungen berichtet), und damit klar ist, dass ihre NOT nur im fehlenden verständnis im umgang mit ihrem dm besteht! desweiteren meint sie: "Einen Tipp gebe ich euch noch..." und alle müssten sich daran halten, aber sie, die schon 1000 tipps bekam und sich an keinen gehalten hat, wäre davon befreit. Obwohl sie JEDEM fragenden folgende "kluge" antwort gibt: " geh zum oder wechsel den arzt!" kommt von ihr folgendes:
"Mein derzeitiger Internist weiß um meine Probleme ...er schaut untätig zu... Was soll ich denn da machen eurer Meinung nach ?" anke, mach doch das. was du jedem empfiehlst!
übrigens, den gutgemeinten rat, ein anke-forum zu gründen, müsste schon ein lieber mensch machen (der sie versteht und ihr schweine- insulin stiftet), denn ein forum kostet geld, dass sie ja nicht hat!
von °°° -
Pet
Rang: Gastam 26.02.2009 15:00:46
Ja stimmt, Ich hab auch den Eindruck daß sie viele Fehler macht. Sie will keine Antworten lesen oder Akzeptieren wenn sie nicht in ihrem Sinne ausfallen.
Was will sie denn hier ? Außer stören ?
Ich versteh auch nicht ob sie trocken ist oder noch o. wieder trinkt. dann wäre klar daß es bestimmt Probleme mit Insulin gibt,aber dann ist das Insulin nicht schuld dran.
So viel ist wirr und unlogisch.
von Pet