Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Pharmaindustrie ...

• Anke

Rang: Gast
    am 26.02.2009 17:00:56
    " Du sitzt den ganzen Tag am PC -ab morgens um 6 -keine Arbeit, keine Familie, keine Freunde. -Wieso kriegst du da kein anständiges Management hin ohne Unterzuckerungen?? "

Ja WIESO oder WARUM NICHT?- Eine Antwort auf die obige Frage wäre wünschenswert !

Würdest du auf derlei Unterstellungen u. Unverschämtheiten anworten ?
    Außerdem geht euch mein Privatleben einen Scheißdreck an !
    Ihr seid so saudoof und habt mittlerweile den Überblick über eure eigene beschissene Situation verloren,werft mir Dinge vor,die eher auf euch passen u.v.a.m.

Dumm und in der Seele arm !

(na,Daniela,wann kommt die nächste Anzeige von dir ?Du merkst offensichtlich nicht mehr was du tust...und vor allen Dingen wie erfolgreich war denn seinerzeit deine Anzeige ? Der Schuss ging erwartungsgemäß nach hinten los...*grins* *jaul* von Anke
  • gt

am 26.02.2009 17:22:55
    Anke-Zitat: "Würdest du auf derlei Unterstellungen u. Unverschämtheiten anworten ? Außerdem geht euch mein Privatleben einen Scheißdreck an !
    Ihr seid so saudoof und .... Dumm und in der Seele arm !"
    Ist schon mehr als lustig, dass du von uns Dinge erwartest, die für dich selbst tabu oder untragbar sind - wieviel dabei dein Schädelinneres mitspielt, sieht man an deinen Ausführungen. Da es dir hier aber offensichtlich nicht gefällt, freuen sich ALLE auf dein Foren-Abschied (mit oder ohne "krönenden" Schlusspunkt - bisher konnte man ihn vergessen!).
    Tschüss Anke und Danke (verstehen können wir dich sowieso nicht - wir sind alle saudoof, dumm und in der Seele arm... *schluchz*)
  • Staatsanwalt

am 26.02.2009 17:23:19
    Gemach Anke...........................
    Die Sache läuft. von Staatsanwalt
  • noch einer

am 26.02.2009 17:34:16
    >Der Schuss ging erwartungsgemäß nach hinten los...*grins* *jaul*<
    Na, dann weisst du ja, was dir Ende des Jahres vorm Sozialgericht blüht... von noch einer
  • Karl

am 26.02.2009 18:36:43
    Jetzt muss ich mich auch einmal zu all
    dem Mist äußern, den Anke hier verbreitet.
    So viel Schwachsinn habe ich in meinem
    Leben noch niemals von einer einzigen
    Person gelesen bzw. gehört! Und ich lebe
    schon einige Jahre.
    Ich habe in fast 40 Jahren Diabetes viele Insuline
    ausprobieren dürfen/ müssen.
    Insulin vom Rind, Schwein, HI, Analoga.
    Die schlimmsten Hypos hatte ich unter
    Schweineinsulin, unbemerkte Hypos!!
    Bekannt ist auch, dass Alkohol in Kombination mit Insulin Hypos verschleihert.
    Nicht wahr A...?
    Darin wird nach wie vor ihr großes Problem liegen.
    Diese Person stinkt regelrecht nach
    Hilfeschrei!
    Diese Hilfe kann und will ihr hier keiner geben. Ein erfolgreicher Entzug könnte helfen. Damit meine ich aber nicht den Entzug von Schweineinsulin ;-)
    Zu guter letzt noch eine Info an A...,
    ich bin in einem Krankenhaus ( Diabetologie) tätig, wir und andere Krankenhäuser haben KEIN Schweineinsulin! Also immer ne Vorratspackung am Mann/ Frau haben.
    Allen außer A... noch eine angenehme Zeit.
    Dies war und bleibt mein einziger Post, da ich sonst nur stiller Leser bin und bleibe.
  • Hammy

am 26.02.2009 18:41:07
    Danke - kann vieles bestätigen, obwohl ich NIE Analoga oder HI benutzt habe (bis zur PNTx gab's
    I vom Schwein!). Gruss Hammy
  • Anke

am 26.02.2009 19:41:34
    Die schlimmsten Hypos hatte ich unter
    Schweineinsulin, unbemerkte Hypos!!
    Bekannt ist auch, dass Alkohol in Kombination mit Insulin Hypos verschleihert.
    Nicht wahr A...?

Wo arbeitest du denn in einem Kh ?Als WC-Putzer oder was ?

Wer hier "verschleihert." (richtig: verschleiert) Dummfug schreibt und dann auch noch so lügt...hast wohl zu tief ins Glas geschaut oder zuviel Humaninsulin gespritzt ?

von Anke
  • klausdn

am 26.02.2009 20:09:32
    so ist sie die anke,
    sie verträgt keine tatsachen, und behauptet immer alle anderen liegen falsch, dabei ist sie diejenige die "nur" lügt und dummes zeug schreibt.
    da hat nun mal ein echter fachmann geschrieben, und auch der wird beschimpft,
    von klausdn
  • tg

am 26.02.2009 20:54:44
    ****Wo arbeitest du denn in einem Kh ?Als WC-Putzer oder was ? Wer hier "verschleihert." (richtig: verschleiert) Dummfug schreibt und dann auch noch so lügt...hast wohl zu tief ins Glas geschaut oder zuviel Humaninsulin gespritzt ?****
    Warum sollte er/sie auf derlei Unterstellungen u. Unverschämtheiten anworten ? Außerdem geht dich sein/ihr Privatleben einen Scheißdreck an...
    (Was dem einen recht ist, ist dem anderen billig!)
    und wer selbst ständig RS-Fehler macht (was in einem Forum eh nicht besonders wichtig ist), sollte sich mal selbst an seinen Zinken fassen! Er/Sie hatte dir eine klare Frage gestellt: ****Bekannt ist auch, dass Alkohol in Kombination mit Insulin Hypos verschleihert. Nicht wahr A...?**** Wie IMMER
    nicht geantwortet (ist weder unverschämt, noch irgendwie privat!) Und welche AUSREDE kommt jetzt?
  • Anke

am 27.02.2009 07:32:17
    Bekannt ist auch, dass Alkohol in Kombination mit Insulin Hypos verschleihert. Nicht wahr A...?****

Das ist doch seit annotobak bekannt und deshalb sollte nicht nur jeder Arzt es wissen,das ein(e)AlkoholikerIn kein Humaninsulin spritzen darf....eben wegen der Gefahr der "unbemerkten Hypoglykämien"(Kontraindikation -bei bereits bestehenden sensorischen Störungen durch Humaninsulin verschärft sich das Problem noch weiter) !

Mich betrifft das Problem(Alkohol)seit 5 Jahren nicht mehr.
    Und nochmals zur Erinnung (für destruktive Geister und Neunmalkluge:):
    Bei mir gingen die Probleme "Unbemerkte Hypoglykämien" durch Humalog und Protaphane im Spätherbst 2004 los -da waren allerdings meine Leberwerte bereits im Normbereich.

Mein Tipp für euch: Fasst nie Aklohol an -der Übergang zur Sucht ist fließend und geschieht unmerklich !
    Selbst ein Glas Rotwein oder ein kühles Pils kann schon zuviel sein !
    Bei Humaninsulin ist Alkohol kontraindiziert !
    Wer etwas anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder und lässt euch weiterhin ins offene Messer rennen !
    Davon ganz abgesehen macht Alkohol auch dick da die meisten alkoholischen Getränke ziemlich viel Kohlehydrate enthalten ! von Anke