Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Pharmaindustrie ...
-
Heiner
Rang: Gastam 27.02.2009 08:55:33
Es ging hier ursprünglich mal um die pharmazeutische Industrie....
Liebe Leute (ausgernommen Anke), ihr seid doch nicht besser als Anke. Anke verwässert jedes Forum und lacht sich wahrscheinlich auch noch darüber kaputt. Auf jeden Mist den sie schreibt (ca 99 % ihrer Beiträge), bekommt sie prompt von jemandem eine Antwort. Warum begebt ihr euch auf ihr Niveau?
Lasst sie links liegen. Ignoriert sie völlig. Hier werden durchaus interessante Diskussionen in Gang gebracht, die durch Anke völlig entgleisen. Das grenzt für mich an Masochismus. Oder braucht ihr das etwa?
Heiner -
Corinna
Rang: Gastam 27.02.2009 11:46:53
Meint ihr nicht das es höchst unfair ist wie ihr mit Anke umspringt ?
Ihr Privatleben wird hier in den Dreck gezerrt,ihr Ruf wird ruiniert,üble Nachrede,Verleumdung und was noch schlimmer ist: Sie wäre fast an Humaninsulin verstorben!Ich möchte nicht wissen wie es euch ergeht wenn ihr in der selben Siuation gesteckt hättet oder auch reingeraten würdet?Jetzt fangt nicht mit dem bescheuerten DM-Management an,das DM-Management hat damit nichts zu tun!
Was nützt euch ein gutes DM-Management wenns am Wirkstoff bez. der Substanz liegt?
Oder wißt ihr genau wie extern zugeführte Hormone in eurem Körper wirken und was sie in (mit)eurem Gehirn machen ? von Corinna -
°°°
Rang: Gastam 27.02.2009 13:53:48
jetzt beweihräuchert sie sich wieder selbst! da ja corinna "jemand ganz anderes" als anke ist (so is das bei dissoziativer persönlichkeitsstörung!!),
werde ich corinna antworten. woher weisst denn DU, dass anke "fast" an hi gestorben wäre? aus ihren schilderungen? dann müsstest du aber wissen, dass sie 125 verschiedene personen ist, ständig lügen erzählt und generell äusserst unglaubwürdig ist! die persönlichen dinge über die andere berichten (um ihre "darstellungen" ins rechte licht zu rücken) hat sie selbst verbreitet! weder wird ihr ruf ruiniert (im gegenteil, der den sie hat, wird hervorgehoben!) und verleumdet hat sie auch keiner - bisher war alles gelesene wahr.
>Oder wißt ihr genau wie extern zugeführte Hormone in eurem Körper wirken und was sie in (mit)eurem Gehirn machen ?< wir nicht, aber du sicher! dann berichte DU (keine links, die hier schon 1000x veröffentlicht wurden) doch mal. und ganz wichtig: SCHWEINEINSULIN ist ein EXTERN zugeführtes hormon - was das wohl mit dem gehirn so alles anstellt? und zuletzt noch an corinna: wer diabetes-managment für BESCHEUERT hält, der hat von diabetes soviel ahnung, wie meine 3-jährige tochter (nebenbei sitzt du da im selben boot wie anke - schade, dass ihr weder steuer noch antrieb habt....) von °°° -
jdjsjnjennnd
Rang: Gastam 01.03.2009 20:32:50
ohje -ganz offensichtlich ist Corinna=Anke !
## Jetzt fangt nicht mit dem bescheuerten DM-Management an,das DM-Management hat damit nichts zu tun!##
Das ist großer Quatsch !!! -Unterzuckerungen sollten überhaupt nicht vorkommen bei gutem Dm-Management !!
-Aber das hast du *Anke /Corinna* ja noch nie begriffen !
Das hat auch gar nichts mit "Deinen " kriminellen Ärzten + Pharmas zu tun !
Mann sollte vor allem rechnen können (BE+IE) -das konntest du aber noch nie. Darum brauchst du auch Hypogefühle damit du weißt wann du was essen mußt !
Mehr BZ messen hilft auch + mal kapieren wie was funktioniert. -Gute Schulung wäre nötig usw.... Dann stirbt man auch nicht am Humaninsulin !!
Zeit hast du satt -daran kanns ja nicht liegen. Du willst nur nicht + kannst nicht !
Meinetwegen sollst du schweineinsulin haben -aber nur weil ich nicht glaube das du noch irgndwas kapierst oder lernen wirst !! Du weißt schon --wegen PISA ! ;-)
Und hol dir endlich 1 Attest beim Psychiater wegen deiner Phobien !!