Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Tipp was man essen kann bei Heißhunger auf Süßes
-
am 16.06.2015 12:01:36
Hallo Ihr,
was esst ihr, wenn ihr mal Hunger auf etwas Süsses habt? Ich finde keinen richtigen Tipp,
was man mal zu sich nehmen kann, wo nicht sooo viel Zucker enthalten ist.
Gibt es vielleicht irgendetwas Passendes im Reformhaus?
Danke für einen Tipp! -
am 16.06.2015 19:31:32
Clubby schrieb:
Hallo Ihr,
was esst ihr, wenn ihr mal Hunger auf etwas Süsses habt? Ich finde keinen richtigen Tipp,
was man mal zu sich nehmen kann, wo nicht sooo viel Zucker enthalten ist.
Gibt es vielleicht irgendetwas Passendes im Reformhaus?
Danke für einen Tipp!
Tja, ohne Zucker ist es halt nichts Süßes, da kann auch das Reformhaus nicht helfen.
Empfohlen wird Schokolade mit hohem Kakaoanteil oder auch Trinkschokolade, evtl. mit Sahne, die bremst den Zucker.2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 19.06.2015 02:12:36
Moin Clubby,
da gibt es so unendlich viele Alternativen :-)
Als Zuckerersatz empfehle ich dir Erythrit. Damit könntest du alles machen, was du mit Zucker machst.
Du könntest auch Pfannkuchen machen mit Ahornsirup und Vollkornmehl oder -gries.
Haferflocken mit Milch erwärmt, dann frisches, süßes Obst rein.
Dinkelvollkorngriesbrei mit Erythrit, dazu Schattenmorellen.
usw usf
Ps: Nimm's EH nicht übel. Generation Frustration ;-)
Bearbeitet von User am 19.06.2015 02:14:08. Grund: . -
am 19.06.2015 12:15:50
Bei Heißhunger auf Süßes, meist durch Zucker ausgelöst, gönne ich mir was Süßes mit Xylit oder Erythrit.
Beide werden vom Körper langsam verarbeitet wird, verändert es den Insulinspiegel kaum. Der Heißhunger nach mehr bleibt aus http://zuckerersatz-info.de/xylit-kaufen/ -
am 19.06.2015 12:28:32
[quote=ZuckerErsatz;78530
Beide werden vom Körper langsam verarbeitet wird, verändert es den Insulinspiegel kaum. Der Heißhunger nach mehr bleibt aus http://zuckerersatz-info.de/xylit-kaufen/[/quote]
Insulinspiegel. Heißhunger nach mehr.
Sowas.
Habe ich NOCH NIE beobachten können. Wie genau soll das denn zusammenhängen? -
am 19.06.2015 12:47:39
purea schrieb:
Moin Clubby,
da gibt es so unendlich viele Alternativen :-)
Als Zuckerersatz empfehle ich dir Erythrit. Damit könntest du alles machen, was du mit Zucker machst.
Du könntest auch Pfannkuchen machen mit Ahornsirup und Vollkornmehl oder -gries.
Haferflocken mit Milch erwärmt, dann frisches, süßes Obst rein.
Dinkelvollkorngriesbrei mit Erythrit, dazu Schattenmorellen.
usw usf
Ps: Nimm's EH nicht übel. Generation Frustration ;-)
Du Dummerchen, dir fehlt wirklich jegliche Erfahrung. Bei Heißhunger auf Süßes hilft kein Zuckerersatz, bei Unterzucker übrigens auch nicht.
Abgesehen davon, vertragen manche Menschen (wie ich z.B.) keine Zuckerersatzstoffe. Die wirken sich wirklich übel auf die Verdauung aus, da verzichtet man gerne auf das Zeug.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 20.06.2015 18:36:23
EH schrieb:
Du Dummerchen, dir fehlt wirklich jegliche Erfahrung.
Na, da schaut her. Die angeblich so erhabene Dame EH zeigt mal wieder ihr wahres Gesicht :-)
Mehr als Beleidigungen und Respektlosigkeiten erwarten wir von dir eh nicht mehr, Frust-EH.
Ist aber auch eigentlich halb so wild. Irgendwie gehörst du ja zum Interior des Forums ;-)1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
ferrato
Rang: Gastam 22.06.2015 00:19:46
purea schrieb:
...... (Nicht zitierwürdiger Inhalt)....
Dies ist ein Hinweis an alle, die nur rein zufällig auf diesen Thread stoßen und möglicherweise echte Ratschläge erhoffen:
Der Vorbeitrag stammt von einem Forentroll der übelsten Sorte. Der Inhalt ist für Diabetiker irrelevant, da die Person selbst kein Diabetiker/in ist und damit nicht den blassesten Schimmer von den Problemen, denen echte Betroffene gegenüberstehen, hat. Erschwerend kommt hinzu, dass sie zudem im Deckmantel verschiedener Sockenpuppen, also unter verschiedenen Usernamen hier schreibt. Diese Beiträge lassen sich aber leicht aufgrund ihres Inhalts, vor allem aber aufgrund ihrer Diktion, gut erkennen und erklären die Danksagungen zu ihren Beiträgen, die seriösen Inhalt vortäuschen sollen.
Konfrontiert mit dieser Tatsache, wird sie, wie ihr aus ihrer Antwort auf diesen Warnhinweis ersehen könnt, mit den übelsten Beleidigungen antworten.
Bearbeitet von User am 22.06.2015 00:23:18. Grund: Ergänzung -
am 22.06.2015 16:32:46
Hallo Ferry,
gut, dass du dich uns so offenbarst :-)
Nimmst du eigentlich noch andere Medikamente als Insulin? Mir scheint ein gewisser Verfolgungswahn ja nicht ausgeschlossen. Zähle doch mal hier schön der Reihe nach auf, in welchen Personen du mich überall siehst. Siehst du mich auch in Gegenständen? Oder wenn du zB Fernsehen schaust? Könnte es sein, dass du auch von mir träumst?
Ich finde deinen Fall einigermaßen interessant. Möglicherweise ist es auch nichts krankhaftes bei dir, sondern du bist einfach emotional extrem erregt, da ich dir hier und da im Forum allzu gerne die Leviten lese. Nunja, in dem Fall wäre es einigermaßen harmlos und du solltest es sportlich sehen. Im anderen brauchst du langfristige, professionelle und nachhaltige Hilfe. Viel Erfolg jedenfalls.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
am 24.06.2015 11:59:23
Hey..
Obst ist immer gut, ich ersetze Gummibärchen zB immer durch Weintrauben oder sonst auch Rosinen. Anstatt Chips kann man gut ein paar Nüsse knabbern oder Vollkornsalzstangen. Reiswaffeln mit etwas Schokolade überzögen kann man sich auch mal erlauben.
Sonst Joghurt oder Quark mit Süßstoff Vanille und Zimt süßen oder einfach mal im Internet nach Rezepten für Quarkmuffins gucken.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag.