Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Blutzuckerspitzen kappen!!!
-
am 11.08.2015 07:34:41
Lass ein mal Jürgen unkommentiert, lieber Toni. Ich für meinen Teil würde mich echt freuen, wenn du mal was auf meine ursprüngliche Frage antworten würdest. Du bist doch auch in der Sache bewandert, nicht nur Jürgen. Also: Wie sieht du das mit dem Kappen der Spitzen? Geht das so, wie von mir für möglich gehalten? Oder geht das nicht? .1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
Michaelheuer
Rang: Gastam 11.08.2015 08:06:36
Tja Erwin, da hast du leider was falsch verstanden Tino ist nur hier um andere bloß zu stellen, sie mit seiner zynischen Art fertig zu machen. Selbst ist er kein Teil der Kommunikation. Er erklärt wie bescheuert dieses Forum ist um dann jeden Kommentar auch wenn er hilfreich ist in der Luft zu zerreissen. Das ist wirklich traurig, aber er hat seine Gefolgschaft gefunden......das ist halt wie früher :( -
Tino
Rang: Gastam 11.08.2015 08:18:49
Michaelheuer schrieb:
Tino ist nur hier um andere bloß zu stellen, sie mit seiner zynischen Art fertig zu machen.(
Womit auch der grosse Anbeter der selbsternannten Forengurus sein Bäuerchen hier deponiert hat.... -
am 11.08.2015 08:21:58
Ein echt hohes Niveau - so würde das Forum aussehen, wenn Troll Timo es bestimmen könnte.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
Tino
Rang: Gastam 11.08.2015 08:27:03
Erwin1950 schrieb:
Ich für meinen Teil würde mich echt freuen, wenn du mal was auf meine ursprüngliche Frage antworten würdest.
Du hast die Antwort deines Arztes, welcher eigentlich nicht hinzuzufügen ist. Mein Tipp: Geniesse dein Leben ohne dem nicht sehr relevanten Prädiabetesgedanken nachzuhängen, lass die vom Arzt vorgeschlagenen Kontrollen vornehmen und verzichte darauf, die den Kopf über Prädiabetes etc. zu zerbrechen. Du wirst damit sehr viel mehr Lebensqualität haben.