Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wo genau Hilfe bekomme bei ED durch MD mit Folgekrankheiten?
-
am 07.09.2015 21:40:17
@Zuckerle, ich habe doch geschrieben, ich habe eine Ärztin im Boot und ich habe ja auch eine dementsprechende Ausbildung gemacht, hat nun mal überhaupt nichts mit Verantwortungslosigkeit zu tun.
Gruss Angel -
am 15.09.2015 13:53:26
EH schrieb:
Angel schrieb:
@Zuckerle, ich habe doch geschrieben, ich habe eine Ärztin im Boot und ich habe ja auch eine dementsprechende Ausbildung gemacht, hat nun mal überhaupt nichts mit Verantwortungslosigkeit zu tun.
Gruss Angel
Bei diesem Gerät handelt es sich m.E. um Abzocke, ob du nun eine Ärztin im Boot hast oder nicht. Aber das kann jeder selbst entscheiden, ob er drauf reinfallen will oder nicht
.
Das mit der Überdosierung von Vitaminen ohne Kontrolle durch einen Arzt empfinde ich als verantwortungslos.
Weil Du dich nicht auskennst, rein gar nicht, sprichst du von Abzocke! Alles klar, die NASA ist ja ein nichtssagendes Unternehmen und Schalke 04 ebenfalls, oder andere Kliniken und Ärzte!!
Wer spricht von Überdosierung? Ich nicht, Du! Weil Du Dich auch hier nicht auskennst. Als Ernährungstrainer lernt man das im Studium. Und noch was? Die meisten Ärzte kennen sich mit Vitaminen nicht aus, denen hab ich schon einiges erklärt! Die jüngeren Ärzte gehen jetzt mehr in die Richtung, nur werden Vitamine von den Kassen nicht bezahlt und Potenzpillen auch nicht, hier handelt es sich um Lifestylearzneimittel und gefährlich obendrein, da viele Diabetiker mit hohem Blutdruck zu kämpfen haben. Ich arbeite seit 25 Jahren im Gesundheitswesen und nicht erst seit gestern.
Gruß von angegriffenen Angel