Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Wo genau Hilfe bekomme bei ED durch MD mit Folgekrankheiten?
-
am 20.08.2015 12:54:00
Hallo,
Mein Mann hat seit 3Jahre eine offizielle DM Typ 2. Durch Tabletten hat er es eigentlich gut im Griff. Nun ist es leider so das er auch eine Erektile Dysfunktion hat die wohl auch durch seine ausgeprägte Polyneurophatie ausgelöst wird. Hilfsmittel wie diverse Potenzmittel auf grünem Rezepte haben keinen spürbaren Erfolg gebracht. Auch andere Hilfsmittel wie Penisringe konnten nicht für Standfestigkeit sorgen. Seit der duch die DM bedingte Zirkumzision ist es irgendwie noch weniger möglich meinen Mann zum Sex zu begeistern oder überhaupt eine gewisse Standfestigkeit zu erreichen.
Die Probleme mit dem Sex traten vor ca 6 jahren das erste mal auf und wurden schleichend schlimmer, bis zur offiziellen Diagnose.
Es ist auch so das wir sagen * In guten wie in schlechten Zeiten * aber wir würden gern die schlechten Zeiten bekämpfen. Wir hatten ein sehr erfülltes Sexleben und uns ist es beiden auch sehr wichtig weiterhin, doch zunehmend wird es zur Belastungsprobe für die Ehe wenn einem nichts mehr einfällt. Der Urologe hatte mal was von einem Implantat erzählt, was jetzt aber nicht unserer Vorstellung entspricht es als erste Wahl zu nehmen um das Problem dauerhaft zu lösen. Hinzu kommt das wir einen Altersunterschied haben und mein Mann auch nicht möchte das ich die nächsten 30 Jahre unbefriedigt sein soll.
Bin um jeden Tipp dankbar der uns helfen kann das Problem in den griff zu bekommen, es belastet zunehmend mehr, leider!
Gruss Venus -
Diabmonarch
Rang: Gastam 20.08.2015 20:39:39
Schau mal hier:
http://www.impotenz-selbsthilfe.de/
Aber: Warum die "Einschränkung" auf nur die nächsten 30 Jahre? Ein Mann mit Phantasie sollte immer die Möglichkeit haben eine Frau zu befriedigen, es gibt so viele und lustvolle Spielarten.
Obwohl, nach nur 3 Jahren Diabetes Impotenz durch Diabetes, das erscheint mir sehr unwahrscheinlich!
Bearbeitet von User am 20.08.2015 20:44:42. Grund: Korrektur -
am 02.09.2015 09:22:50
Guten Morgen Venus,
mein Partner hat Diab. Typ 1 seit ca. 20 Jahren, ist Ende 30.Standhaftigkeit gabs da keine als wir uns kennenlernten und er hatte Angst, dass ich ihn wieder verlasse. Dank meiner Ausbildung als Ernährungstrainer kenn ich mich mit Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren gut aus und habe ihm tgl. eine bestimmte Aminosäure verabreicht und meine biophysikalische Gefäßtherapie ebenfalls eingesetzt. Nach 3 Monaten ist er nur noch begeistert, zudem konnte das Langzeitinsulin um ca. die Hälfte reduziert werden. Zudem bekommt er noch nach ärztlicher Abstimmung, ein Vitaminpräparart und Omega3 Fettsäuren. Ich kann nur sagen....man kann was tun, es dauert etwas, es lohnt sich😊.
Lieben Gruß Andrea
-
Diabmonarch
Rang: Gastam 02.09.2015 15:55:13
Angel schrieb:
Guten Morgen Venus,
mein Partner hat Diab. Typ 1 seit ca. 20 Jahren, ist Ende 30.Standhaftigkeit gabs da keine als wir uns kennenlernten und er hatte Angst, dass ich ihn wieder verlasse. Dank meiner Ausbildung als Ernährungstrainer kenn ich mich mit Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren gut aus und habe ihm tgl. eine bestimmte Aminosäure verabreicht und meine aber webenfalls eingesetzt. Nach 3 Monaten ist er nur noch begeistert, zudem konnte das Langzeitinsulin um ca. die Hälfte reduziert werden. Zudem bekommt er noch nach ärztlicher Abstimmung, ein Vitaminpräparart und Omega3 Fettsäuren. Ich kann nur sagen....man kann was tun, es dauert etwas, es lohnt sich😊.
Lieben Gruß Andrea
Tja Andrea,
das mag für Betroffene ein wunderbarer Hinweis auf Ihre Fähigkeiten sein! Aber was ist denn nun Ihre biophysikalische Gefäßtherapie und welche Vitaminpräparate verabreichen Sie nun speziell Ihrem Partner?
Wenn das allgemein so erfolgsversprechend ist wie Sie es darstellen, dann sollten Sie innerhalb kürzester Zeit mehrfache Millionärin sein.
Wünschen würde ich es Ihnen! -
am 03.09.2015 11:36:15
Hallo Andrea,
für mich bleibt deine Aussage immer noch sehr schwammig.
Ich habe soviel verstanden, dass man ein vermutlich teures Gerät kaufen soll....okay, das ist das Eine. Auf die Vitaminpräparate gehst du nicht weiter ein, außer sie seien auf natürlicher Basis hergestellt. Welche Vitamine sind es denn genau? A, B, C...oder das ganze Alphabet durch? -
am 06.09.2015 20:44:12
Hallo, ich musste mich erneut anmelden, leider wurde meine email anfragen bezüglich zurück setzen nicht beantwortet. ..wie dem auch sei.
Danke Heinz-Hermann für den link, da bin ich auch schon mal drauf gestoßen ! Und es wurde Urologen bestätigt das eine ED vorliegt. Und das beschränken auf die nächsten 30 jahre...es ist damit gemeint, dass es wohl von alleine eh mit zunehmendem Alter *ruhiger * wird.
Das Problem ist ja auch, das durch die Polyneurophatie es alleine die *Übersetzung * zum Geschlecht scheitert. .. Es ist ja auch immer so, das es für manche Menschen eher wichtig oder unwichtig ist gemeinsamen Sex zu haben. Meinem Mann und mir ist es zb sehr wichtig, umso *schlimmer* empfinden wir es beide, dass es nicht mehr klappt.
Das geht psychische ziemlich an die Nerven und belastet die Ehe! Es steht der nächste Termin bei Urologe an. Mein Mann hatte schon diverse Vitamin Präparate und kuren und das alles getestet über einen längeren Zeitraum, ohne Erfolg! Daher hatte ich mir erhofft hier evtl.Tipps o.ä. zu erhalten ohne das was ich schon weiß. .. ( Vakuum Pumpe, spritzen, Implantat ) ... ist halt ein sehr sensibles Thema.
Gruss senuv ...bzw VENUS
Bearbeitet von User am 06.09.2015 20:47:44. Grund: Rechtschreibung -
am 07.09.2015 09:31:34
Gutem Morgen Zuckerle,
kaufen soll.....es entscheidet jeder selber, was ihm seine Gesundheit wert ist. Man kann es testen und danach entscheiden, will und kann ich es mir leisten oder nicht. Ich arbeite seit 25 Jahren im Gesundheitswesen, lange bei einer gesetzlichen Krankenkasse, ich weiß auch, dass viele nichts für ihre Gesundheit ausgeben wollen, teilweise auch nicht können. Nur muss man auch mal abwägen, was sind die Folgekosten die bei so einer Erkrankung noch auf mich zukommen und das mit dem Preis des Gerätes vergleichen.
Mein Partnter hatte das Glück mich kennenzulernen, sagt er .........sonst wäre er mit diesen Produkten nicht so schnell in Verbindung gekommen, wenn überhaupt!
Bei den Vitaminen handelt es sich um ein Vitaminpräparat auf natürlicher Basis Vitamin A,B-Vitamine + Folsäure, Eisen, Zink, Kupfer, Mangan, Selen, Chrom, Jod.
Ferner eine Omega3-Fettsäure hergestellt aus Calamariöl, Fischöl aus Lachs, Sardelle und Kabeljau, Olivenöl mit Zitronen und Limettenöl versetzt.
Ausserdem eine Aminosäure in Pulverform, welches mit einem Vitaminkomplex versetzt wurde, ebenfalls auf natürlicher Basis und dessen Wirkung deshalb um ein vielfaches besser ist, als irgendwelche Kapseln. Den Arginin Flyer kann ich hier leider nicht anhängen.
Als Ernährungstrainer arbeite ich mit 2 Firmen zusammen, in der Apotheke bekommt man diese Produkte nicht in der Form. In diesem Zusammenhang arbeite ich mit der Aloe-Medical-Group zusammen, in der ich immer eine Ärztin als Ansprechpartner habe. Sie ist auch Ernährungsmediziner. Bitte bei Bedarf googeln.
Ich wollte hier meine guten Erfahrungen mitteilen, selber Ernährungsberatung bei Diabetikern darf ich nicht machen, da ich keine Dipl. Ökotrophologin bin.
Lieben Gruß
Angel
Bearbeitet von User am 07.09.2015 09:32:56. Grund: verschrieben -
am 07.09.2015 10:12:54
Vitamine in dieser geballten Form einnehmen ohne den Arzt zu fragen, halte ich für gefährlich. Vitamine sind keine Lutschbombons und können im Übermaß angewandt, schlimme Schäden anrichten.
Ich halte deine Werbekampagne hier für verantwortungslos. -
am 07.09.2015 12:59:32
@Angel, danke für deine Erläuterungen. Leider ändern sie für mich nichts an der Tatsache, dass es sich um reine Werbung für Produkte handelt, deren Wirksamkeit nicht klinisch nachgewiesen sind.
Ich schließe mich da voll und ganz EH an - einfach nur verantwortungslos... -
am 07.09.2015 21:36:19
Ein zertifiziertes Medizinprodukt ist zweifelhaft? Sehr interessant! Blutzuckermessgeräte sind auch Medizinprodukte.
BEMER darf damit werben ,das BEMER wirkt z.B. bei chron. Stoffwechselstörungen, z.B. Diabetes oder der pheripheren arteriellen Verschlußkrankheit auch als Schaufensterkrankheit bekannt.
Die Nasa baut es in ihre Raumanzüge ein!
Ich habe auch erst gedacht, kann doch nicht sein und habe getestet.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen, denke ist ausreichend. Es gibt genügend Leute die sind dankbar für solche Tipps, waren und sind wir auch! Es ist einfach Lebensqualität.
Gruss Angel -
am 07.09.2015 21:40:17
@Zuckerle, ich habe doch geschrieben, ich habe eine Ärztin im Boot und ich habe ja auch eine dementsprechende Ausbildung gemacht, hat nun mal überhaupt nichts mit Verantwortungslosigkeit zu tun.
Gruss Angel -
am 15.09.2015 13:53:26
EH schrieb:
Angel schrieb:
@Zuckerle, ich habe doch geschrieben, ich habe eine Ärztin im Boot und ich habe ja auch eine dementsprechende Ausbildung gemacht, hat nun mal überhaupt nichts mit Verantwortungslosigkeit zu tun.
Gruss Angel
Bei diesem Gerät handelt es sich m.E. um Abzocke, ob du nun eine Ärztin im Boot hast oder nicht. Aber das kann jeder selbst entscheiden, ob er drauf reinfallen will oder nicht
.
Das mit der Überdosierung von Vitaminen ohne Kontrolle durch einen Arzt empfinde ich als verantwortungslos.
Weil Du dich nicht auskennst, rein gar nicht, sprichst du von Abzocke! Alles klar, die NASA ist ja ein nichtssagendes Unternehmen und Schalke 04 ebenfalls, oder andere Kliniken und Ärzte!!
Wer spricht von Überdosierung? Ich nicht, Du! Weil Du Dich auch hier nicht auskennst. Als Ernährungstrainer lernt man das im Studium. Und noch was? Die meisten Ärzte kennen sich mit Vitaminen nicht aus, denen hab ich schon einiges erklärt! Die jüngeren Ärzte gehen jetzt mehr in die Richtung, nur werden Vitamine von den Kassen nicht bezahlt und Potenzpillen auch nicht, hier handelt es sich um Lifestylearzneimittel und gefährlich obendrein, da viele Diabetiker mit hohem Blutdruck zu kämpfen haben. Ich arbeite seit 25 Jahren im Gesundheitswesen und nicht erst seit gestern.
Gruß von angegriffenen Angel