Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Diabetes und der Führerschein

• klaus nachtr.

Rang: Gast
    am 15.02.2009 17:27:45
    ja immer noch, nur gelesen und das gelesene nicht verstanden.
    1. haben das typen geschrieben "damals wars",
    die selbst gar keine dmler waren und daher selbst garnicht gespritzt haben.
    das sind aussagen von irgendwelchen leuten die für diese gelten, und zudem rein subjektive meinungen wiedergeben.
    millionen dmler sagen heute es stimmt nicht was die damals gesagt haben.
    2. steht da "sehr" vage etwas von "unter hypo", und die hypos hast du doch und wir nicht. -
    3. was heißt überhaupt sensorische fähigkeiten ohne nähere beschreibung. -- nichts!
    klartext --
    hast du einen führerschein und fährst auto
    hast du deinen dm im griff
    beide fragen verneint -> was redest du überhaupt mit von sachen von denen du absolut nichts verstehst. von klaus nachtr.
  • gjhguzghkhjhz

am 15.02.2009 17:48:58
    so einen wirren mist schreibt hier jemand (anke) die angeblich einen anwalt hat und klagt!
    so viel falsche interpretationen und vor allem so wenig basiswissen zum dm -das ist schon peinlich und deshalb kein wunder wenn dabei nichts rauskommt!

das hier laufend klausdn angegriffen wird,der überaus viel fundiertes wissen zu dm hat,ist lächerlich und wird auch nichts bringen! mir tut anke mittlerweile leid,allerdings will sie sich ja nichts sagen lassen...... dann soll sie sich aber auch nicht beschweren und endlich die klappe halten!!

das thema hier hat auch sowieso nichts mit ihren problemen zu tun. sie braucht guten anwalt u. gutachter u. ärzte! im forum gibt es keine hilfe für sie -im gegenteil -die vielen richtigen informationen verwirren sie nur.....
  • Anke

am 15.02.2009 18:08:29
    @Klausdn:

"space ja immer noch, nur gelesen und das gelesene nicht verstanden."

Potz blitz und zugenäht....Klausdn wird selbstkritisch ! *grins* von Anke
  • °°°

am 15.02.2009 18:32:08
    tünnef, klarer tünnef - was soll man an deinem geschreibsel NICHT "verstehen" können? jede amöbe, so sie denn lesen könnte, würde es "verstehen"... von °°°
  • Schorsch

am 16.02.2009 09:06:10
    @ANKE: Was genau ist eigentlich dein Anliegen hier im Forum? Was genau willst Du hier? Was genau suchst Du hier? von Schorsch
  • Anke

am 16.02.2009 09:28:30
    @Schorsch:

Genau das was du auch suchst und genau das was du hier auch willst ! von Anke
  • °°°

am 16.02.2009 14:00:30
    tünnef verbreiten? das glaube ich nicht, dass schorsch das will! ausserdem war es wieder keine geistvolle antwort, da du NICHT wissen kannst, was er hier sucht! von °°°
  • klausdn

am 16.02.2009 20:30:54
    nur mal zur "eigentlichen" frage zurück,
    -was meint ihr dazu was in dem link steht-
    in dem link steht werbung für eine rechtsanwaltsknzlei,
    weiter nichts !
    aufgebaut auf angstmacherei und verunsicherung von diabetikern.
    und ist noch dazu illegale werbung.
    mich würde mal interessieren wenn man auf deren seite werbung für den hiesigen forenbetreiber o. ebert machen würde, was die dazu sagen würden.
    wobei ich o. ebert für wesentlich kompetenter halte.

von klausdn
  • Sylke

am 16.02.2009 20:51:37
    Was will eigentlich dieser Heini mit seinen Zitaten hier? Schreib doch enfach in ein Wor-Dokument und vergiß es zu speichern!

von Sylke
  • Gr

am 16.02.2009 21:35:56
    Jetzt mit 6 Nicks - prächtig, Anke! Wen meinst du den: RA Gordon oder Kirchmann? Hältst du die für doof? Sicher, denn nur du hast Geist (den heiligen)!