Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Prädiabetes bei Nüchternblutzucker (Labor) 77 mg/dl denkbar?

• Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 20.09.2015 09:46:00
    Michaelheuer schrieb:
    Belli schrieb:
    Lighthouse schrieb:
    Moin, Moin Fred81,

Wenn Du die Frage geklärt haben möchtest, welche Ursache den Beschwerden zugrunde liegt, dann würde ich für 3 Tage in ein Krankenhaus verschwinden und mich auf den Kopf stellen lassen. So habe ich mein Leben lang gehandelt und bin sehr gut damit gefahren.

Liebe Grüße
    Rolf

sorry Lighthouse, will ja nicht stänkern, is ja grad so friedlich hier...aber wenn sich jeder wegen ein paar unspezifischer Symptome, die sich rein ganz und garnicht nach etwas ernsthaftem oder gar notfallmäßig anhören, für 3 Tage ins Krankenhaus begibt, na dann Prost Mahlzeit...aber nix für Ungut. LG

Liebe Belli
    Warum musst Du wieder hier für solch schlechte Stimmung sorgen? Da würde ich mir als Administrator doch überlegen Dich vielleicht zu sperren?!? Es ist momentan so friedlich und liebe voll hier.

Liebe Grüße Michi

Guten Morgen Michi,

es kommt doch darauf an, wie man eine Kritik vorträgt. Diesen Einwand halte ich für durchaus berechtigt und bin mir darüber im klaren, dass nicht jeder so vorgeht, wie ich es mache. Aber letztendlich ist jede von uns frei in seinen Entscheidungen.

LG Rolf

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    am 20.09.2015 20:45:11
    Hi Rolf, TipTop...
    du hast meinen Beitrag genau so aufgegriffen, wie ich ihn gemeint habe...nämlich nicht als persönlichen Angriff ! :-)
    LG
  • Bild User
    Rang: Erweitertes Mitglied
    am 20.09.2015 21:32:58
    Belli schrieb:
    Hi Rolf, TipTop...
    du hast meinen Beitrag genau so aufgegriffen, wie ich ihn gemeint habe...nämlich nicht als persönlichen Angriff ! :-)
    LG

Guten Abend Belli,

in einem Forum muss Offenheit, Klarheit und Meinungsvielfalt herrschen.
    Nichts anderes hast Du mit Deinen Zeilen von Dir gegeben.

Mach Dir also bitte keinen Kopf.

Liebe Grüße und ein gutes Nächtle
    Rolf

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.