Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Hilfe - Hohe Werte, Messgerät kann nicht erfassen

• Tom

Rang: Gast
    am 12.02.2009 08:16:58
    Lulu, wenn Männer nicht zum Arzt gehen wollen, gehen sie nicht, da helfen auch die guten rührenden Worte der besorgten Töchter leider nicht. Mich macht nur stutzig, dass bei den geschilderten superhohen Werten nicht schon mal öfter der Notdienst geholt werden musste? Vielleicht misst Papa wirklich mit süßklebrigen Fingerchen? Ist ja alles schon vorgekommen. Wenn die lieben Worte nichts bringen, würde ich als Kind im Internet amputierte Beine und ein paar Berichte und vor allem Fotos rausssuchen. Also die Schocktherapie. Aber die Fotos in Farbe.
    Weil die Familie leidet ja dann ein 2. mal, wenn Papa im schlimmsten Falle amputiert werden muss oder an die Dialyse. Was glaubt Ihr, was dann erst los geht.
    Und ehrlich gesagt. Ich würde ihn auch an seine Verantwortung und seinen fehlenden Respekt gegenüber seiner Familie erinnern.
    Denn so ein Vehalten ist doch auch eine Form von purem Egoismus.
    Hätte ich einen Partner mit dieser Einstellung an meiner Seite, würde ich ihm möglichweise die Trennung ankündigen, denn man kann auch Loyalität erwarten.
    Auch die Kinder dürfen das von ihren Vätern. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. von Tom
  • Lulu für Tom

Rang: Gast
    am 12.02.2009 13:47:48
    Ach Tom, natürlich hast Du wieder mal ins Schwarze getroffen! Was Du sagst ist vollkommen richtig.
    Das mit den klebrigen Fingern ist eigentlich meine Nummer, mit der gehe ich auf Tournee.!!!
    Habe mir jetzt Alkoholpads zugelegt. Wenn ich für alle koche habe ich oft noch Klebmasse an den Fingern, auch wenn ich mir vorschriftsmässig die Hände wasche. In der Hektik passiert schon mal so was.Und der Teufel ist ein Eichhörnchen!
    Wenn die Werte dann eigentlich gar nicht stimmen können, weil ich ja brav war, messe ich nach gründlicher Säuberung noch mal - und siehe......!
    Wünsche Dir und Allen Zuckerkindern einen schönen Tag von Lulu für Tom