Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Durchhalten?
-
am 21.01.2016 10:13:22 | IP (Hash): 632462949
Michael74 schrieb:
Laut EH geht sowas nur mit Insulin Natascha :)
und merk Dir, laut Ihr hat Diabetes rein garnix mit der Ernährungsweise zu tun, komisch zwar das alle Gesellschaften daraufhin weisen, aber naja sie weiß es halt besser.
Gruß
Ich weiß es in der Tat besser, das wirst du schon noch merken.
Aber alle vernünftigen User haben dieses Forum verlassen. Ich hab wieder mal reingesehen und stelle fest, Purea ist wieder da. Das sagt wohl alles.
Viel Spaß noch beim "Lifestyle" ändern und glaubt nur weiterhin alles, was in den Boulevardblättern steht.1 Benutzer dankte für diesen Nützlichen Beitrag. -
Michael74
Rang: Gastam 21.01.2016 12:21:02 | IP (Hash): 1370075609
EH schrieb:
Michael74 schrieb:
und merk Dir, laut Ihr hat Diabetes rein garnix mit der Ernährungsweise zu tun, komisch zwar das alle Gesellschaften daraufhin weisen, aber naja sie weiß es halt besser.
Gruß
Aber alle vernünftigen User haben dieses Forum verlassen. Ich hab wieder mal reingesehen und stelle fest, Purea ist wieder da. Das sagt wohl alles.
Viel Spaß noch beim "Lifestyle" ändern und glaubt nur weiterhin alles, was in den Boulevardblättern steht.
Mal ehrlich EH
Weshalb bist Du eigentlich so gemein geworden. Man hat bei Dir den Eindruck das Du den anderen Dein Schicksal wünscht. Ich verstehe das garnicht. Woher kommt diese Kälte und diese Fiesheit. Erzählst Du Deinem Sohn eigentlich auch jeden Tag das er garantiert Diabetes bekommt? Naja Hauptsache Du hast wenigstens noch die Katze, traurig -
am 21.01.2016 12:48:23 | IP (Hash): 632462949
Michael74 schrieb:
EH schrieb:
Michael74 schrieb:
Gruß
Viel Spaß noch beim "Lifestyle" ändern und glaubt nur weiterhin alles, was in den Boulevardblättern steht.
Mal ehrlich EH
Weshalb bist Du eigentlich so gemein geworden. Man hat bei Dir den Eindruck das Du den anderen Dein Schicksal wünscht. Ich verstehe das garnicht. Woher kommt diese Kälte und diese Fiesheit. Erzählst Du Deinem Sohn eigentlich auch jeden Tag das er garantiert Diabetes bekommt? Naja Hauptsache Du hast wenigstens noch die Katze, traurig
Wie kommst du eigentlich auf das dumme Zeug, daß du da schreibst? Aus meinen Beiträgen kannst du es nicht haben.
Ist dir eigentlich klar, daß das den Tatbestand der üblen Nachrede und der Beleidigung erfüllt und ich dich dafür anzeigen könnte? Das kann man jederzeit meinen Beiträgen entnehmen, Und weder mein Sohn, noch meine Katze sind hier Gegenstand im Forum. Also halte dich zurück, sonst reißt mir mal die Geduld,
Ich schreib zwar nicht mehr hier, aber reinschauen kann ich durchaus.
Bearbeitet von User am 21.01.2016 13:22:52. Grund: . -
Michael74
Rang: Gastam 21.01.2016 15:42:29 | IP (Hash): 1370075609
Sag mal liest Du Deine Beiträge selbst?
Du schreibst ständig hier, dass durch Sport und gesunde Ernährung Diabetes nicht in Schacht gehalten werden können und nimmst damit Leuten wie Erwin ,werner, purea etc. all das wofür sie bereit sind Opfer zu bringen und dagegen positiv angehen, durch Sport und gezielte Ernährung, wie es auch die DDG vorgibt. Du hingegen schreibst ständig, auch wenn Jürgen mal wieder von den positiven Aspekten von Ernährung und Sport auf den Blutzucker hinweisst , dass dies alles Schwachsinn ist und nur Insulin hilft. So und nun zeig mich doch liebend gerne mal an, dann kann ich hier aus der Vergangenheit hunderte Beiträge von Dir zeigen in denen Du genau dies geschrieben hast, aber gut, zeig mich mal an, den Spaß hätte ich dann gerne wenn ich dies alles an Hand Deiner Beiträge so hinlegen kann. Also pass Du lieber auf das ich Dich nicht wegen Verleumdung anzeige indem Du sagst das Du dies alles nie gesagt hättest.
So und ich ziehe den Hut vor purea Erwin und Werner dass sie ohne Medikamente geziehlt was gegen Ihren erhöhten Blutzucker leisten. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!! -
am 21.01.2016 17:46:40 | IP (Hash): 1646741319
Offenbar haben meine Ärzte ihr Wissen aus der Boulevardpresse. Sie sollten dringend eine Fortbildung bei EH besuchen.
;) -
am 21.01.2016 19:09:05 | IP (Hash): 560005496
@EH: Ich war seit einigen Monaten nicht hier. Das letzte Mal, da warst du nach einer Forumseskalation zu einer bemüht harmlosen Beitragschreiberin mutiert. Nun schaue ich hier rein und dann das: Jürgen? Ein wahnsinniger Schlächter, der mit seinem Unsinn Mord und Totschlag verbreitet. Rainer? Ein selbstverliebter Verrückter, der zur Selbstaufwertung durch Diabetesforen schweift auf der Suche nach Lahmen und Schwachen. Michael? Den zeige ich an! Der Rest dieser miesen Bande hier? Alles Unvernünftige in darbendem Zustand, dem Untergang geweiht. Ins offene Messer rennen diesen armen Teufel, du musst sie retten! Die Ratten radikal retten, wenn es sein muss, denn sie rasteten stoisch rudernd auf dem rostenden Schiff :-)2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag.