Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Byetta
-
Wolllle
Rang: Gastam 02.02.2009 15:27:51
Hallo Tom
Endlich mal wieder etwas was sich auf meine Frage bezieht.
Sonst dreht sich alles nur um Anke.
Ausser die ersten Antworten
Danke Wolllle -
Grünkohl
Rang: Gastam 02.02.2009 17:04:29
Warum - er lebt doch noch! Wo sind denn noch byettanutzende Diabetiker an Pankreatitis gestorben? Eine Pankreatitis kann für alle (hat mit DM nix zu tun) gefährlich werden. Aber was BLÄST du dich eigentlich auf - DU nutzt doch überhaupt kein Byetta. -
Anke
Rang: Gastam 02.02.2009 18:46:03
...mir wurde es aber auch schon angeboten von so'm feisten und geldgeilen (Verordnungsprämie!) "Weißkittel" !
Ganz nebenbei: Noch gibt es die Meinungsfreiheit...d.h. ich darf mich sehr wohl dazu äußern PUNKT ! von Anke -
leheber
Rang: Gastam 02.02.2009 19:37:39
''''''...mir wurde es aber auch schon angeboten von so'm feisten und geldgeilen (Verordnungsprämie!) "Weißkittel" !'''''''''
Verfolgungswahn und glatte Lüge !! deine BSD ist platt - kaputt -abgesoffen !! Dann kriegt man kein byetta !
Schön wenn man hier dummes zeug schreiben kann -dann hat man wenigstens etwas unterhaltung -sonst spricht ja keiner mit dir ! Ruf doch mal in Berlin an !
von leheber -
Stationsarzt
Rang: Gastam 02.02.2009 20:21:28
Besser hier :
http://www.pfalzklinikum.de/hilfen-und-behandlung/standort-sdpfalz/tagesklinik-landau/index.html -
ps
Rang: Gast -
°°°
Rang: Gastam 03.02.2009 16:54:12
"Wow,bei Daniela ???! WO schreibt mit mit einem "W" - PISA lässt grüssen... von °°° -
Tom
Rang: Gastam 04.02.2009 10:43:24
Wolle, hier ist der Omneda-link zu Byetta.
onmeda.de/foren/forum-diabetes/1239623/read.html
Das sind die postings nach Aufruf von Dr. Keuthage, sich zur Byetta-Therapie zu äußern, also die eigenen Erfahrungen.
onmeda.de/foren/forum-diabetes/list.html
Davor jeweils www.
Und hier siehst du die aktuellen und derzeitigen Berichte zu Byetta. Um zu lesen, musst du dich nicht anmelden. Du kannst auch Fragen zu allen anderen Diabetesthemen stellen, die Dr. Keuthage, Diabetologe, direkt beantwortet, und das tut er.
Und die Moderatoren da lassen solches Gedöns wie hier im Forum auf keinen FALL zu, da wäre Anke nach ihrem 1. posting gesperrt.
von Tom -
Grünkohl
Rang: Gastam 04.02.2009 21:09:32
Das funktioniert leider nur in Foren, in denen man sich anmelden muss (was ja an sich kein Problem ist/ sein sollte) - deshalb ist dies hier auch das Einzige, in dem sie ihren "Dummfug" ablassen kann. Aber solange es hin und wieder gelöscht wird... von Grünkohl -
Anke Geschädigter
Rang: Gastam 06.02.2009 13:58:16
Eines Tages Anke, wirst du selber merken, wie es ist, wenn man zu weit gegangen ist.
Man ignoriert sie einfach am besten, so wie mans kann.