Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Blutbild im Krankenhaus
-
am 25.01.2017 13:09:18 | IP (Hash): 864226223
Hallo, ich bin über diese Internetseite gestolpert, da ich zu Hause doch ein wenig irritiert bin. Ich bin wenn man es so sagen kann in einer Angstphsyschose bezogen auf Krankheiten, oder im neudeutschen Hypochondrie. Nun hat mich der Arzt wegen stechens in der Brust ins Krankenhaus in die Notaufnahme geschickt. Wenn ich Ärzte und Schwestern sehe, ticke ich schon aus und so lag mein Puls recht schnell bei 135. Mir wurde Blut abgenommen und ein EKG erstellt welches unauffällig war. Als ich wieder entlassen wurde drückte die Ärztin mir den Laborbericht in die Hand mit einem Glukosewert von 140 sagte dazu aber nichts. Als ich nachfragte ob dies korrekt sei, sagte sie ob ich heute morgen schon gefrühstückt hätte, was ich auch 3, 5 Stunden vorher gemacht hatte (kleine Pizza und einen Danny Plus Sahne Joghurt, 2 Milckkaffees). Sie sagte jedoch dass sie an dem Wert dann nichts auffälliges sieht und keine weiteren Tests durchführen würde und ich sei auch schon sehr aufgeregt gewesen. Wie ist das zu beurteilen. Vor 3,5 Jahren hatte ich schonmal einen ähnlich hohen Wert aber ohne was gegessen zu haben(135). -
am 25.01.2017 13:36:38 | IP (Hash): 927276626
Gehe damit zu einem Dr. Diabetologen. Das ist alles was man Dir raten kann.
In der Regel sind Werte über 100mg/dl nicht gut oder OK, aber Aufregungen,
Stress oder Infektionen können die Glukose auch hochtreiben.
.