Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Netzhautblutung
-
am 10.02.2017 07:48:04 | IP (Hash): 969733726
So,... erste Spritze von dreien ist drin, hat auch wie angenommen nicht weh getan.
Nach dem das betäubte Auge kurz vor der Spritze nochmal gespült wird sieht man da sowieso nichts, da hört man dann nur den Arzt sagen " So jetzt geradeaus schauen, es kann leicht piecksen .... ich habe Garnichts gemerkt, ich dachte nur wann fängt der jetzt endlich mal an, dabei war das schon vorbei !
Anschließend kommt noch ein Gel auf´s Auge und der Deckel drüber, das war´s !
Vor allem sind da alle so richtig nett zu einem, selbst die Anästhesistin hat sich für einen kurzen Plausch Zeit genommen. War wohl gerade niemand da zum betäuben.
Hat nur noch Kaffee und Kuchen gefehlt !
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Bearbeitet von User am 10.02.2017 07:49:47. Grund: kor.2 Benutzer dankten für diesen Nützlichen Beitrag. -
Dibein
Rang: Gastam 10.02.2017 10:41:14 | IP (Hash): 106129754
[quote=General Lee;88105]So,... erste Spritze von dreien ist drin, hat auch wie angenommen nicht weh getan.
Nach dem das betäubte Auge kurz vor der Spritze nochmal gespült wird sieht man da sowieso nichts, da hört man dann nur den Arzt sagen " So jetzt geradeaus schauen, es kann leicht piecksen .... ich habe Garnichts gemerkt, ich dachte nur wann fängt der jetzt endlich mal an, dabei war das schon vorbei !
Anschließend kommt noch ein Gel auf´s Auge und der Deckel drüber, das war´s !
Vor allem sind da alle so richtig nett zu einem, selbst die Anästhesistin hat sich für einen kurzen Plausch Zeit genommen. War wohl gerade niemand da zum betäuben.
Hat nur noch Kaffee und Kuchen gefehlt !
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
[/quote]
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih. Aber herzlichen Glückwunsch zur ersten, anscheinend überlebten;), Spritze.
Und kannst du schon besser hören? :D
Viele Grüße
Dirk
---
ene mene ming mang ping pang ene mene acka wacka eia weia weg! - Peter Igelhoff -
am 10.02.2017 15:14:27 | IP (Hash): 969733726
Hi Dirk
hmm... besser Hören ? Nö, aber ich riech plötzlich Dinge ich sag´s euch ! LOL
-
Dibein
Rang: Gastam 10.02.2017 23:50:42 | IP (Hash): 106129754
Ja dann;) Wie geht das nun weiter mit deinen Augen?
Da fällt mir gerade ein "wohin geht der Zyklop mit Bindehautentzündung?"
I
V
Zum Augearzt!....Ich lach mich tot.
---
ene mene ming mang ping pang ene mene acka wacka eia weia weg! - Peter Igelhoff
Bearbeitet von User am 10.02.2017 23:51:23. Grund: . -
am 11.02.2017 07:22:04 | IP (Hash): 969733726
Nun wie geht´s weiter, ganz einfach
Mo 13.2.Nachuntersuchung
Mo 20.2. Nachuntersuchung
Anfang März 2te Spritze , dann wieder 2x Nachuntersuchung
Das ganze nochmal im April
Im Mai ist dann Endkontrolle !
Dann seh ich entweder nichts mehr oder wieder gut LOL
Dazwischen habe ich noch etliche Termine bei meiner Diabetologin
die sabbert schon wenn sie mich sieht, denn immer wenn ich komme
" Soooo Hr. ***** dann gehen´s doch gleich mal zur Blutabnahme !
Ich glaube die hat einen Deal laufen mit einer Blutbank
Wie viel bekommt man denn für nen Liter rote Brühe ?
Ich mein umgerechnet nach Anzahl der Patienten am tag kommt da schon was zusammen, noch dazu wo die immer gleich 3 Kanülen abzapft !?!!?
-
Dibein
Rang: Gastam 11.02.2017 12:24:14 | IP (Hash): 575969914
Das klingt doch zumindest nach einem Plan.
Das mit dem ..entweder nix oder wider gut.... klingt ja nur bedingt beruhigend. Hast du denn nach der ersten Injektion wenigstens einen Zwischenstand oder bleibt das Auge abgedeckt. (du weißt das die Jungs mit dem Pflaster auf dem Auge unter der Brille in der schule immer gehänselt wurden!;))
Das mit dem Blut kann ein einträgliches Geschäft sein du solltest aber vorsichtig werden wenn die als Snacks Hausmacher Blutwurst oder Panhas nach Laborantinnen Art anbieten. :D
Viele Grüße
Dirk
---
ene mene ming mang ping pang ene mene acka wacka eia weia weg! - Peter Igelhoff -
am 11.02.2017 15:30:10 | IP (Hash): 969733726
Na ja... eine Besserung wird es definitiv geben, ist nur die Frage zu wie viel Prozent.
Der eine Augenguru meinte 100 % werden es nichtmehr, aber wenn alles gut läuft sind durchaus gute 80 % drin. Wäre das doppelte von dem was ich jetzt habe.
Sagen wir mal so... ab Doppel " D " ist mir der Tastsinn sowieso lieber LOL
-
Dibein
Rang: Gastam 11.02.2017 16:45:29 | IP (Hash): 1790136312
General_Lee schrieb:
Na ja... eine Besserung wird es definitiv geben, ist nur die Frage zu wie viel Prozent.
Der eine Augenguru meinte 100 % werden es nichtmehr, aber wenn alles gut läuft sind durchaus gute 80 % drin. Wäre das doppelte von dem was ich jetzt habe.
Sagen wir mal so... ab Doppel " D " ist mir der Tastsinn sowieso lieber LOL
Was war denn das? Unkeusches Geschwätz?;)
Aber ich denke mit 80% kann man gut um. Und wenn man bedenkt das du mindestens 50-60% am Tag schläfst dann hast du für die Zeit wo du wach bist bis zu 160% sehkraft. Und man muss sich ja auch nicht alles angucken.;)
Aber Spaß beiseite. Ich bin Montag beim Augenarzt das hat aber bedeutend weniger Dramatik.
Gruß
Dirk
---
ene mene ming mang ping pang ene mene acka wacka eia weia weg! - Peter Igelhoff
Bearbeitet von User am 11.02.2017 16:49:53. Grund: Korrektur -
am 24.02.2017 11:38:18 | IP (Hash): 969733726
Werde am Fasching als Inder gehen, da kann ich mir dann ein Bindi auf´s Hirn malen.
( Bindi = das dritte magische Auge auf der Stirn, also dieser aufgemalte Punkt bei den Hindus )
Wer braucht da noch einen Augenarzt ! LOL
Frühling !
Wenn im Walde singt die Wachtel, und den Mädels juckt die Schachtel, und den Burschen steht der Ständer dann ist Frühling im Kalender !
-
am 07.03.2017 06:56:53 | IP (Hash): 283702437
Heute 14.30 Uhr zweite Spritze in´s Auge !
Vielleicht lasse ich mir die Falten auf der Stirn auch gleich mit Botox aufspritzen, ....ich mein wenn ich da schon rumliege ! LOL
Frühling !
Wenn im Walde singt die Wachtel, und den Mädels juckt die Schachtel, und den Burschen steht der Ständer dann ist Frühling im Kalender !