Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Alfred

Rang: Gast
    am 10.01.2009 03:11:22
    Weiß jemand etwas über Kliniken in Dänemark?

Danke
  • klausdn

am 10.01.2009 12:09:14
    daß es in dk kliniken gibt ist bekannt.
    daß es in dk kliniken menschlicher zugeht(im pflegebereich)
    liegt an der etwas anderen mentalität der menschen(überwiegend freundlicher)
    andererseits an der besseren bezahlung der pflegeleistung.
    daß das ganze aber auch teurer ist erklärt sich aus obigem.
    (auch die ärzte verdienen dort besser
    mfg. klaus) von klausdn
  • bluered

am 10.01.2009 19:22:39

Ich kann das sehr gut bestädigen das die pflegepersonen sehr freundlich sind. Der soziale bereich in Dk ist sehr gut, was auch auf hohe Steuern zurückführen. Mein DM wurde dort diagnostiziert und ich lag auch eine woche dort im Krankenhaus. Es gibt viele Deutsche Ärzte dort wegen dem höherem Lohn als in Deutschland. Viele Krankenschwester können auch ziemlich gut deutsch.

greez von bluered
  • Jan

am 11.01.2009 20:12:22
    Gibt es da eine bestimmte Klink? Wo kann ich näheres über die Kliniken erfahren.
    Das ganze ist nicht für mich. Ein Onkel von mir aus Rußland hat Diabetes. Irgendwer hat im erzählt, dass es gute Kliniken in Dänemark gibt, und er hat mich gebeten näheres herauszufinden.

Danke für die Antworten. :)
  • klausdn

am 12.01.2009 15:36:01
    hallo,
    nur ne frage zur dringlichkeit und relevanz-
    hat dein onkel typ1 oder typ2, ist er schon länger diabetiker, ist er insulinpflichtig.? macht er ict/ct, oder trägt er pumpe.? ca. alter?
    mfg. klaus von klausdn
  • Sieh mal an!

am 14.01.2009 10:22:00
    >daß es in dk kliniken menschlicher zugeht(im pflegebereich)
    liegt an der etwas anderen mentalität der menschen(überwiegend freundlicher)<

Für manchen beratenden Schreiberling hier durchaus nachahmenswert.
    von Sieh mal an!
  • Haim

am 14.01.2009 20:38:12
    Hallo,

Er hat Typ 2 Diabetes seit 15 Jahren. Er nimmt Insulin und hat eine Pumpe. Er wir bald 52.