Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Sind wir T2er schuld an unserem Diabetes?

• klausdn

Rang: Gast
    am 10.12.2008 20:22:40
    lies deinen post,
    und du wirst merken
    selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung !
  • Tom

Rang: Gast
    am 11.12.2008 14:16:18
    Mir ist es egal, wie Ihr Euch nennt, aber, wenn anonyme auf anonyme antworten, wirds bissel schwierig mit der Kommunikation. Aber das ist was für die Grundlagen der Netiquette. Aber auch egal..
    Es ist doch Wurscht, was Jürgen schreibt.
    Es MUSS Keiner lesen und auch keiner befolgen. Und die, die es nicht befolgen wollen, müssen sich nicht darüber aufregen.
    Übrigens, was die Schilderung nach der Amputation angeht: Ich bin selbst amputiert, zwar nach einem Unfall, als ich noch keinen DM hatte. Und erst nach über 20 Jahren habe ich eine gute Schmerztherapie erfahren.
    Und deshalb habe ich auf den septischen Stationen die Herrschaften mit den schwarzen Zehen live miterlebt. Vor und nach der OP. DAS wünsche ich Niemandem...Und meinst du nicht, dass diese Leute bereut haben, nicht auf den BZ aufgepasst zu haben....deshalb kann JEDER guter Rat nur gut sein.
    Und persönliche Angriffe sind hier einfach völlig überflüssig.
    So, mehr habe ich keine Lust dazu zu sagen...alles Gute für alle Anonymen hier;-)
    von Tom