Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Schnelle Hilfe bitte bei sensor.

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 04.04.2019
    am 04.04.2019 22:02:58 | IP (Hash): 2115896905
    Hallo,
    Ich habe gestern meinen ersten sensor gesetzt und nun ist er eben abgefallen, jetzt stehe ich hier Donnerstag Abend doch sehr hilflos mit dem sensor und weiss nicht so recht wie ich nun weitermachen soll. Jetzt einfach einen neuen setzten und wie läuft das dann ab ? Bitte um schnelle Hilfe.
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 4413
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 04.04.2019 22:07:39 | IP (Hash): 512390318
    Also erstmal für den BZ wie vorher schon ohne Sensor.
    Dann morgen den Sensor bei der Hotline reklamieren.
    Wieso ist der eigentlich abgefallen? Was hast Du dafür gemacht? Hey, wen Du nix gemacht hast, nicht der Hotline verraten ;)

    ----------------------------------------------
    Alle Aussagen bezüglich Diabetes und Behandlung in diesem Beitrag sind mutmaßlich, denn ich bin kein Arzt. Genauso wie ich von einem mutmaßlichen Mörder schreiben muss, wenn ich gesehen hab, wie einer einen anderen erschossen hat. Denn zum Mörder darf den nur zum entsprechenden Ende eines ordentlichen Verfahrens ein ordentlicher Richter ernennen ;)
  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 2
    Mitglied seit: 04.04.2019
    am 04.04.2019 22:09:38 | IP (Hash): 2115896905
    Danke für die schnelle Antwort, eigentlich nichts gemacht was ich nicht dürfte, er war gestern auf einer Seite schon nicht ganz fest und war da schon in der Hotline, eben beim Duschen hat er sich dann ganz verabschiedet..
  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 1233
    Beiträge: 4413
    Mitglied seit: 20.02.2011
    am 04.04.2019 22:28:38 | IP (Hash): 512390318
    Daumendrück für Ersatz :)

    ----------------------------------------------
    Alle Aussagen bezüglich Diabetes und Behandlung in diesem Beitrag sind mutmaßlich, denn ich bin kein Arzt. Genauso wie ich von einem mutmaßlichen Mörder schreiben muss, wenn ich gesehen hab, wie einer einen anderen erschossen hat. Denn zum Mörder darf den nur zum entsprechenden Ende eines ordentlichen Verfahrens ein ordentlicher Richter ernennen ;)