Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Habe mal eine Frage....
-
Tom
Rang: Gastam 12.11.2008 15:44:29
Das habt Ihr gut gemacht. Und ehrlich gesagt, ich finds Klasse, wenn ein Mädel mit zum Urologen flitzt oder der Mann seinen Schatz auch mal zum Gynäkologen begleitet. Nicht locker lassen, immer im Gespräch bleiben, auch, wenns mal britzelt,das ist wichtig. von Tom -
Jessy
Rang: Gastam 12.11.2008 17:49:20
@ Tom,
Beim Termin selber war ich gar nicht dabei- mein Freund wollte zwar aber da er sich ja bei mir zu anfang so schwer getan hat, sollte er den ersten termin lieber alleine durchziehen!
Aber bei den nächsten Terminen bin ich auf jeden Fall dabei ;)
Na klar- ich will ja auch bescheid wissen was mit ihm los ist und das zeigt das er mir doch vertraut wenn er mich dabei haben möchte!!!
Liebe Grüße von Jessy -
xyz
Rang: Gastam 27.02.2009 23:55:23
Weißt du denn, ob das mit der Diabetes zusammen hängt? Also eine Krankheit infolge von zu hohen Hba1c-Werten.
Würde mich nur mal interessieren, mein Freund ist nämlich auch (seit 10 Jahren) Diabetiker (Typ1) und ich habe Angst, dass er irgendwann ne Folgekrankheit bekommt. Angeblich wird das ja nach ca. 10 Jahren Diabetes und Hba1c-Werten (überwiegend) über 7,5 mmol/l wahrscheinllicher.