Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Fußpilz was hilft?

  • Rang: Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 26
    Mitglied seit: 26.03.2019
    am 03.07.2019 14:30:39 | IP (Hash): 1008276976
    Hallo. Ich verzweifle noch da ich meinen Fußpilz einfach nicht los werde. Kann jetzt damit in den Urlaub fliegen da er heute in voller Blüte zurück gekommen ist...Habe sogar durch den Pilz Pigmentstörungen am Fuß. Hatte vor ein paar Wochen meine Behandlung mit angerührter Pilzcreme mit Kortison Anteil abgeschlossen die ich so lange durch geführt habe bis sie aufgebraucht war das waren länger als 4 Wochen. Habe alles desinfiziert und für die Socken Hygienespüler verwendet. Meine Blz waren etwas schwankend aber noch in Ordnung. Kaufe mir jetzt erstmal Lamisil für den Urlaub da ich nichts mehr anrühren lassen kann.
  • Rang: Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 25
    Mitglied seit: 30.11.2017
    am 04.07.2019 09:55:12 | IP (Hash): 1440555476
    Bei mir hilft nur Lamisil once. Hat mich jetzt in der SS wahnsinnig gemacht es nicht verwenden zu dürfen. Zu Strandurlauben in die USA reise ich nur mit 2 Tuben L.Once, die haben das dort leider nicht. Je nachdem, wohin Ihr fliegt, würde ich das also mitnehmen. Der Pilz kann schnell durch kleine Läsionen (Strand) wieder aufblühen.
    Mit den üblichen Cremes dauert es sehr lange und man muss wirklich konsequent sein.