Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabeteszentrum Bad Mergentheim
-
Angela Häußer
Rang: Gastam 12.09.2008 16:22:18
Hallo,
war bereits einer von euch im Diabeteszentrum Bad Mergentheim?
Lohnt es sich dahin zu gehen?
Wie war es?
Gab es irgendein Programm?? von Angela Häußer -
Luca
Rang: Gastam 15.09.2008 15:31:56
Das kommt sicher drauf an, was DU von dem Aufenthalt erwartest. Was erwartest du? von Luca -
double
Rang: Gastam 30.09.2008 20:58:28
Hallo,
ich war letztens da und es lohnt sich definitiv sehr!
Es ist anstrengend, man muss mit den Leuten zu rande kommen. gemeinsames essen usw., die schulungen jeden tag 6 stunden insg. (10-12; 14-16 und 20-22 uhr)
aber man lernt sehr viel, dr. teupe ist ne kleine zimtzicke aber an sich n super dufter kerl. hat erfahrung und ahnung ohne ende.
du musst genaustens protokoll führen.
alles in allem: 2 1/2 wochen arschbacken zusammenkneifen und mit mehr wissen und erfahrung da raus gehen. mein gefühl für die krankheit hat sich jedenfalls verändert. zum positiven hin. anderer umgang.
gruß von double -
Hammy
Rang: Gastam 01.10.2008 20:40:48
Na, das klingt doch mal richtig gut!
Finde nach wie vor die Schulung der Diabetiker
zu lasch (von nix 'ne Ahnung, aber 'ne Krankheit
managen wollen...). Aber wie meist: keine Zeit,
kein Geld, keine Lust /Interesse...
Was ich bisher von Doc Teupe gehört habe,
bringt mich zu der Meinung, dass sich doch
noch Menschen für DM und den Umgang damit
interessieren - richtig so!
Gruss Hammy -
Bunny
Rang: Gastam 06.10.2008 00:59:07
Hallo !
Ganz wichtig: Bitte das Diabeteszentrum Bad Mergentheim vom Diabetesdorf Althausen bei Bad Mergentheim unterscheiden !
double schreibt vom Diabetesdorf, welches ich dem Diabeteszentrum Bad Megentheim eindeutig vorziehen würde !
Bunny -
curlyk
Rang: Gastam 29.10.2008 19:35:45
hey bunny. interessanter einwurf. ich weiss um die unterscheidung, kannst du mir sagen weshalb das diabetesdorf deiner meinung nach besser abschneidet?