Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

hat mein kind ddiabetes?

• stephanie mühlhausen

Rang: Gast
    am 04.09.2008 22:48:03
    mein kind lag vor kurzem im krankenhaus er hatte kopfschmerzen gehabt und es kam dann so weit das er fantasiert hat bin also mit ihm ins krankenhaus gefahren und er wurde untersucht da haben sie dann festgestellt da er nichts gegessen hat die lezten 2 tage und nichts getrunken hatte das er unterzuckert war und anfang vorm austrocknen war so jetzt ist alles wieder gut aber mich sprechen die leute jetzt an ob es sein könnte das er diabetes hat da seine oma auch diabetes hat und da er wirklich dünn ist er ist 4 jahre alt und wiegt 15kg kann mir jemand sagen ob das so sein könnte das er diadetes hat sozusagen ob das symtome dafür sind
  • WUn

am 04.09.2008 22:54:57
    Weiß zwar nicht, ob Deine Frage ernst gemeint war, aber die Symptome können auf alles Mögliche hindeuten, Diabetes würde mir dazu nicht als erstes einfallen.

Was sagen denn die Ärzte?

von WUn
  • Rosi

am 05.09.2008 10:59:23
    Ich würde mich eher fragen warum mein Kind 2 Tage nicht isst und trinkt!!!!
  • Lis

am 08.09.2008 16:10:11
    Na DIESE Schreibweise kennen wir aber doch.... von Lis
  • Lucy

am 09.09.2008 12:13:58
    @Wun: Die Ärzte sagen nichts, da hier wieder mal die Märchentante aus der Klapse aktiv ist. von Lucy
  • md

am 10.09.2008 03:35:18
    bei diabetes hat man unheimlich viel durst und trinkt eher ungeheuer viel als 2 tage gar nichts.

aber es könnte schon stimmen: wenn die kranke aus l. langeweile hat, phantasiert sie oft, kann schon mal vorkommen, dass sie dann ein anderes geschlecht annimmt, woanders lebt, katzen frisst, anwalt, redakteur od. ärztin ist ... oder "halbgott"!!!

die märchen aus 1001 nacht sind nix dagegen!

und dass sie kaum ahnung von dm hat bzw. nichts richtig sortiert kriegt, ist auch bekannt.

• Karl Gustav

am 10.09.2008 13:38:17
    Huch, Selbstantwort?
    Du musst wirklich glauben, dass die Leute dir deinen Mist hier abkaufen.....

Auch alles klein geschrieben? Ich muss die Frau kennenlernen: Aber, wenn du kein Auto hast, wird das nichts, wer soll mich denn chauffieren, wenn ich 3,8 im Turm habe.

Unter Partnerschaft heute, fast um die selbe Zeit suchst du auch noch einen Mann:
    One and lonly
    Datum 10.09.2008 01:11:44

Hallo
    ich suche einen netten Mann aus dem Raum Landau/Pf. (Habe kein Auto)

Ehrlich u treu und tierlieb soll er sein ,ich liebe Katzen ,Pinguiine und Schweinchen Babe ! ;-)

Ich bin auch treu u lache gerne.
    Sportlich (schwimmen u Rennnrad fahren) bin ich auch u habe sehr gute PC-Kentnisse.

Bei Interesse bitte hier antworten , ich beiße nicht !!

One(einzigartig und einmalig ;-)

von Karl Gustav