Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Etui speziell für die Diabetes Utensilien

  • Rang: Anfänger
    Punkte: 0
    Beiträge: 1
    Mitglied seit: 13.05.2021
    am 15.05.2021 14:59:00 | IP (Hash): 698058598
    Ich suche schon seit längerer Zeit ein praktisches Etui damit ich die Pens, Blutzucker Messgerät, Blutzuckerstreifen, Steckapparat, Stechnadeln, Nadeln für die Pens, Batterien für das Blutzuckermessgerät in einem Etui immer bei mir haben kann. Leider blieben meine sämtlichen Bemühungen ein solches Etui zu besorgen bisher hier in der Schweiz ergebnislos.
    Hoffentlich kann mir jemand einen Tip geben wie ich an ein solches Etui komme. Auch die Diabetesgesellschaft in Bern, Aargau kann mir kein solch praktisches Etui besorgen.

    Mit freundlichen Grüssen

  • Rang: Erweitertes Mitglied
    Punkte: 0
    Beiträge: 861
    Mitglied seit: 11.02.2019
    am 15.05.2021 16:21:08 | IP (Hash): 300081800
    Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob diese Shops in die Schweiz liefern, aber dort könntest du nochmal schauen

    -Zuckerschmuck (dort gibt es u.a. eine Tasche namens Diabetes 3 in 1 Raumwunder)
    - mellitus one (etliche Taschen)

    Zusätzlich die großen Diabetesversandhändler (gibt vermutlich bei euch die gleichen/ähnliche)
    DiaExpert, DiaShop, Diabetikerbedarf, Mediq direkt, TK pharma, ...

    Alternativ habe ich gehört, dass einige Dampfer-Taschen als Diabetes-Etui zweckentfremden. Vielleicht wäre das noch eine Idee.